keine 5 Minuten Ruhe...
also ich glaub das wird `ne wilde Maus ;-) Sie (sag ich jetzt einfach mal so) turnt die ganze Zeit, dreht sich und kann keine 5 Minuten ruhig liegen bleiben...........
Ich dachte immer die Bauchzwerge haben auch SCHLAFPHASEN!!! Aber meine(r) wohl nicht... Oder nur die Zeit, wenn ich schlafe :-X
LG Zwerg
keine 5 Minuten Ruhe...
Das ist witzig, ich würd mich freuen wenn mein Kleiner mich mal richtig "verprügeln" würde. Aber ich muss ihn immer dazu animieren und ihn aufwecken von sich aus scheint er wohl zu faul zu sein. Aber er hat ziemlich oft Schluckauf, was ja auch ganz witzig is :D
LG Jenny
keine 5 Minuten Ruhe...
keine 5 Minuten Ruhe...
...same here... :-)
der Kurze ist so aktiv, dass ich mich zwischenzeitlich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann... auch nachts scheint er nicht wirklich zu schlafen denn da werde ich des öfteren wach weil ihm langweilig zu sein scheint...
...seltsamer Weise spüre ich ihn so sehr trotz VORDERWANDplazenta...
lg
keine 5 Minuten Ruhe...
stell dir mal vor es wär andersrum ;-)
keine 5 Minuten Ruhe...
Meiner ist ganz der Papa. Viel rumliegen und schlafen. Hat beim Feinultraschall auch viel gegähnt, wie der Papa. Aber wenn Mama mal in Ruhe auf dem Sofa liegen will, dann die Füsse nicht stillhalten können.Eben ganz der Papa ;-)
keine 5 Minuten Ruhe...
meine Maus wird mit vorliebe dann wach, wenn ich mich einwenig ausruhe oder ins Bett gehe. Solange es schaukelt ist alles in Ordnung, nur staubsaugen mag sie nicht :JOKINGLY:
LG Nina mit Anna-Lena 22+4
...Weißheit, die mein Vater gestern von sich gab...
"...du wolltest, dass es in der Kiste rappelt, nu musste auch das Rappeln in der Kiste ertragen..." :-P
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen