kein platz mehr frei...
hatte bereits vor 5 oder 6 wochen angeschrieben....angerufen...und bis heut keine antwort und dann sagt sie mir das der kurs den ich eigentlich mitmachen wollte schon voll ist und der nächste erst im august wäre-den könnte ich ja dann nur zur hälfte machen...find ich aber blöd!!!da das auch der einzige kurs in meiner nähe und auch an meinem"freien"abend wäre....
nun lass ich ihn ausfallen den einen normalen kurs mag ich nicht machen...
nun bin ich etwas enttäuscht...aber naja was solls hatte ja bei meiner großen auch keinen kurs und sie ist gesund und munter bei mir ;-)
und morgen habe ich wieder VU bin ganz schön hibbelig...
obwohl mir ja egal ist was es wird (hauptsache gesund!!)und ich es eigentlich gar nicht wissen will-so bin ich doch irgendwie gespannt darauf ob wir nicht doch auch ein outing bekommen ;-)
da wir ja ein mädel haben-wäre ein bub jetzt passend aber bei nem mädel brauch ich kaum neue klamotten kaufen ;-)hab ja noch so gut wie alles ...egal wies kommt wir freuen uns drauf!!!
habt ihr euch denn schon überlegt oder entschieden ob ihr nen kurs macht???
vlg manu
kein platz mehr frei...
das ist ja doof, dass das nicht klappt. Gibt es nicht noch irgendetwas anderes, was dich interessieren könnte? Oder doch ein Geburtsvorbereitungskurs?
Bei mir hat letzte Woche das SS-Yoga angefangen und ich finde es total schön, einfach mal 1 1/2 Stunden nur für den Krümel zu haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr morgen ein Outing bekommt. Aber Hauptsache ist natürlich, dass alles in Ordnung ist!
LG
Jay 17+1
kein platz mehr frei...
Das ist ja echt schade, vor allem weil du dich ja schon so früh gekümmert hast.
Aber hier bei uns sind diese kurse auch sofort ruck zuck voll.
Ich werde einen ganz normalen kurs machen, meine grosse wird im september schon 5, also ich denke ein bisschen auffrischung wäre ganz gut.
Viel glück morgen beim doc!
Lg mela
kein platz mehr frei...
das ist ja doof mit dem Kurs :-| :-| :-|
Ich hab mich gleich in der 9. SSW bei meiner Hebi die ich auch bei meiner Tochter hatte angemeldet und hatte Glück.
Vll findest Du ja doch noch was anderes...drück Dir die Daumen natürlich auch für die VU morgen.
GLG
Simone 18+1 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen