Suchen Menü

kein neuer Optimismus

sorry,

dass ich hier kaum pos. Nachrichten bringe u. nur zwischenzeitlich mal gute Laune hab,

aber die ist im Moment wieder bei Null, denn pünktlich heute Nacht bekam ich erneut rote Blutungen, die dann im Verlaufe der Nacht dunkelrot u. dann braun wurden.

Obs jetzt wieder ein Hämatom ist oder nicht, weiss ich nicht, fahre gleich mit meinem Mann ins KKH...die werden sich freuen:)

Also die gute Laune u. Hoffnungen sind wieder bei Null u. ich habe ehrlich keine Kraft mehr, ich werde heute direkt nachfragen, ob das Alles noch einen Sinn hat, ich muss ja auch an mich u. die Familie denken.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.

Wann ich Euch berichte, weiss ich nicht, hängt ja davon ab, was mir heute mal wieder negatives gesagt wird.

stille Grüsse, Anita

Bisherige Antworten

den Smily hab ich nicht eingefügt....bei meiner Laune...grrr

Schicke dir viel Kraft *fest drück*

kein neuer Optimismus

Och Mensch,
das gibts doch nicht! Ich denke auf jeden Fall an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Pass auf Dich auf!
Lg Manu

Schicke dir eine ordentliche, Portion Glück und viel Kraft!Ich glaube fest daran, dass alles wieder gut wird! LG

kein neuer Optimismus

Liebe Anita,

ich habe gerade deinen Bericht gelesen uund ich fang glatt an zu heulen :,( :,( :,( :,( .

Es tut mir so leid, dass du gar nicht zur Ruhe kommst und diese verdammten Scheißblutungen bei dir nicht aufhören. Ich kann so nachvollziehen, wie Sch... du dich fühlst.

Ich drück dich ganz doll und schick dir gaaaaanz viel Kraft vonn ganzem Herzen.

Ich denk an dich und hoffe auf positive Nachrichten nachher von dir!

lg kaily

kein neuer Optimismus

Liebe Anita,

ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und hoffe das du endlich mal ne gute nachicht bekommst. Es tut mir echt leid.

Ich drücke dich ganz doll und drücke so die daumen das sie weh tun.

ghg Andrea

Ich drücke dich dolle. Es tut mir so schrecklich leid und hoffe, dass es gut geht. Lg Andrea

bin mit meinen Gedanken bei dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen