ich bin ja so ne pläne schmiederin und immer am organisieren...
nunhab ich fix meinen mann gefragt, der ja für jeden spass zuhabenund ziemlich locker ist. wir würden, wenn das interesse bestünde, tatsächlich in den herbstferien auf rundreise gehen wollen und jeden, der lust hat (und wenn es mit unsererroute nicht zu kompliziert ist) besuchen.
ich muss allerdings dazu sagen, dass wir darauf angewiesen sein werden, bei euch eine hauptmahlzeit zu essen, da wir noch nicht so ganz perfekt ausgestattet sind im wowa und auch platzmäßig sehr ans limit kommen. sorry, dass ich mich / uns so einlade, aber anders würde es nicht funktionieren und ist ja auch nur für ein oder zwei tage.
wem jetzt die lust noch nicht vergangen ist, der kann ja mal drüber nachdenken und mir per PN bescheid geben mit datumswünschen und natürlich adressen, damit die reise planbar wird.
Ist zwar erst sommer aber so lang ist es dann doch nicht mehr hin und wir müssen, wenn wir das wirklich machen, noch so einiges bedenken.
also ich fände es extrem toll, ganz viele hier endlich persönlich kennen zu lernen und unsere Kinder werden sicher viel Spass miteinander haben!
lg vom verrückten Huhn