Suchen Menü

kaum war da die idee....forumsrundreise

ich bin ja so ne pläne schmiederin und immer am organisieren...

nunhab ich fix meinen mann gefragt, der ja für jeden spass zuhabenund ziemlich locker ist. wir würden, wenn das interesse bestünde, tatsächlich in den herbstferien auf  rundreise gehen wollen und jeden, der lust hat (und wenn es mit unsererroute nicht zu kompliziert ist) besuchen.

ich muss allerdings dazu sagen, dass wir darauf angewiesen sein werden, bei euch eine hauptmahlzeit zu essen, da wir noch nicht so ganz perfekt ausgestattet sind im wowa und auch platzmäßig sehr ans limit kommen. sorry, dass ich mich / uns so einlade, aber anders würde es nicht funktionieren und ist ja auch nur für ein oder zwei tage. 

wem jetzt die lust noch nicht vergangen ist, der kann ja mal drüber nachdenken und mir per PN bescheid geben mit datumswünschen und natürlich adressen, damit die reise planbar wird. 

Ist zwar erst sommer aber so lang ist es dann doch nicht mehr hin und wir müssen, wenn wir das wirklich machen, noch so einiges bedenken.

also ich fände es extrem toll, ganz viele hier endlich persönlich kennen zu lernen und unsere Kinder werden sicher viel Spass miteinander haben!

lg vom verrückten Huhn:-P

Bisherige Antworten

Tolle Idee!!

...also wir wären dabei, wenn ihr nen Abstecher nach Norddeutschland macht. :-)

Re: kaum war da die idee....forise

sch... handy!!! du hast post :-)

Also, WENN...

...wir bis dahin unser Häuschen haben sollten, dann AUF JEDEN FALL! Hier in der Stadt wird es etwas schwieriger, aber wenn ihr bei Ellen seid, schneien wir einfach auch rein, wenn es ihr recht ist. Sind ja nur 20 km...

LG und einen wunderschönen Urlaub!

Jay

Ich finde die Idee auch toll ! Bei uns seid Ihr jederzeit herzlich eingeladen, ich hoffe aber wir sehen uns noch vorher ;-)))) LG

danke dir, liebe anika! aber ob das vorher noch was wird, bezweifel ich, hat ja bis jetzt auch nicht geklappt, na mal sehen....

da fällt mir ein, ich fahr bald zum LLL stilltreffen in P., viell. magst du da auch hinkommen? kannst ja mal auf der hp schauen, war glaub ich im august, auf jeden fall an nem freitag nachmittag (stillst du eigentlich noch? ich weiss es grad gar nicht so genau ;-)) 

lg 

klaro!!!!

Danke euch, so machen wir es, plan euch auf jeden fall mit ein, ob zusammen oder getrennt wird sich dann ja noch zeigen! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen