also ich muss gestehen ich hab schon ein komplettes Stramplerset gekauft wann macht ihr das ? Und wo geht ihr einkaufen ? lG
kauft ihr schon babysachen ??
Na logisch!
Ich habe schon diverse Bodys, Strampler, Hosen und Oberteile gekauft. Ausserdem noch 2 Schlafsäcke, 2 Winter-(Ski-)Anzüge.
Mir fehlen aber noch Strumpfhosen, Mützchen und evtl. Baby-Schuhe und solche Sachen.
Und die Möbel habe ich natürlich noch nicht gekauft, die kommen erst nach unserem Umzug.
LG Tina
Na logisch!
wow da warst aber schon fleißig =) es tut gut ne auch wenn man nur langsam am Bauch etwas sieht ...
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ...
Na logisch!
also ich hab noch nix gekauft. Ich hab ja schon zwei mädels und ich warte erst mal ab, bis wir outing haben.
Vielleicht brauche ich ja nix neues, oder nicht viel.
Ausserdem müssen wir erst mal über unsere Wohnsituation nachdenken. Eventuell wird was gekauft, ansonsten müssen wir hier renovieren bzw. umräumen. wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann kaufe ich ein. Wo , weiß ich noch nicht.
lg dilek
Das einzige was ich kaufen mußte waren bestimmte Bodys als sie bei vente-privee im Angebot waren, da ich auf diese Marke schwöre.
Ich warte noch mit dem einkaufen. Aber meine Schwiegermutter kauft mir hin und wieder ein Teilchen. :-)
Von meiner Tochter hab ich so gut wie gar nichts mehr, die ist ja schon sieben. Zum Glück weiß ich jetzt genau was ich alles brauche und was nicht. Bei meiner Tochter hab ich auch viel unnötiges gekauft -> weil unerfahren. ;-)
LG
Dani
Nein noch net...
da auch ich erst auf ein sichers outing warte....und dazu kommt das ich noch die ganzen baby klamotten von meinem sohn hab....also muß ich dann auch erst gucken was und wieviel ich kaufen gehen muß....
LG...Inna
Nein, eigentlich nicht. Klamöttchen bekommen wir ganz viel von der Family und von meiner besten Freundin, die hat auch zwei Winterkinder. Von daher warte ich damit noch etwas. Wir haben nur schon was geschenkt bekommen, weil eine angeheiratete Cousine unbedingt was loswerden wollte. Von daher, wir warten mit allem noch ein wenig :-)
Lg nj 14+1
Mein Mann hat am WE so einen Rappel bekommen...
...da waren wir auf so einem exklusiven Marken-Sale und es gab für Männer und Frauen nur Schrott, aber total die süssen Streiff Baby-Klamotten und die finde ich sonst schon etwas leicht überteuert.
Auf jeden Fall hätte er am liebsten den halben Laden gekauft, aber ich bin mir noch ein wenig unsicher. Es ist unser 1. Baby und ich kann einfach nicht einschätzen, welche Größe man wann braucht. Brauch ja z.B. keine ganz kleinen T-Shirts, weil unsere Kleinen ja im Winter geboren werden. Ich weiss aber auch nicht, wie große unser Zwerg dann sein wird, wenn's warm genug ist kleine T-Shirts zu tragen und deshalb hab ich ihn eingebremst ;-)
Sind jetzt stolze Besitzer eines Stramplers und zweier T-Shirts und jetzt warten wir glaub ich lieber noch bis wir wissen, was es wird :KISSED:
LG, Julia
T-Shirts vermutlich in 68, je nachdem wann du et hast. Aber ich würde nicht sooooviel Vorkäufen. Es sei denn, du bekommst auf Kinderbasaren tolle Dinge.
Lg Sandra
Hallo Sandra,
ich hab ja versucht ihn zu bremsen, sonst wäre es bestimmt mehr geworden %) aber ich werd jetzt auch nicht lsolaufen und mich dumm und dusslig kaufen - meiner Meinung nach hat das noch ein bisschen Zeit - va wenn du ja noch nicht weisst, was es wird :-X
68 meinst du? Wie alt sind die Kleinen dann? Hab ET am 26.1., sind aber beide sehr groß (1,80 und 2m) und gehen daher von einem eher etwas großen Kind aus...
LG, Julia
Sachen fürs Baby kaufen macht einfach Spaß ;-)
Jaaaa, die kleinen Sachen sind so süss, dass man am liebsten gleich alles kaufen möchte - ganz schlimm finde ich so kleine Schühchen, die man ja erst recht nicht braucht am Anfang :-[
Ok, also dann ganz wenig 56 für den Start und mehr 62 und dann kann man ja immer noch dazukaufen, wenn man genau weiss, was passt. Muss mal schaun, was für eine Größe die T-Shirts haben ;-)
Nele finde ich übrigens total süss als Name für ein kleines Mädchen - ist unser "Arbeitstitel"...
LG, Julia
ich warte auch erst auf das Outing (ich hoffe endlich am Fr).
Ich habe noch alle Sachen von meiner Tochter (2 1/2). Und da sie auch im Winter geboren ist, werde ich nicht viel brauchen, aber nur wenn es ein Mädchen wird.
Wenn sie Babys noch so klein sind, kann man gut bei KIK, C&A, H&M und natürlich im Secondhand-Laden ( haben die Klamotten eh nicht lange angehabt) einkaufen.
Bei meiner Tochter habe ich damals auch viel zu viel gekauft und erst später gemerkt, dass manche Sachen unnötig waren.
Wir haben auch sehr viel zur Geburt und zur Taufe geschenkt bekommen.
Kleiner Tip: warte lieber noch ein bißchen.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Nach dem Umzug werden wir halt Baby-Bett und Kommode kaufen, das hatten wir damals verkauft. Und natürlich Kinderwagen. Ich mach mir keinen Stress... bin eher auf der Suche nach Klamotten für mich... alles kneift und das erst bei 10+2!
Also, ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen (empfehle H&M und Baby Walz) und wenn Ihr was seht, dann sagt mir Bescheid.... gucken darf ich ja schon mal.... 8-)
LG
LG Simi
Babywalz is voll teuer ... Stramplerset für 60 Euro :-| die haben doch an Schlag ... ich hab in Größe 50 gekauft auf den Listen steht aber (was man fürs krankenhaus braucht) 52/56 was is denn nun richtig ?? Meine Mom meinte 50 ich weiß es ehrich gesagt nicht ist ja mein erstes baby =-O
lG
ich hatte bei meiner Tochter Gr. 56 fürs Krankenhaus gekauft. Hat mir ein jeder geraten.
Und was war dann: Meine Tochter kam mit einer Gesamtlänge von 50cm auf die Welt. Die Sachen waren vieeeeeeeeeeeel zu groß.
Als ich dann vom Krankenhaus nach Hause kam, musste ich erstmal zum Shoppen und einiges in Gr. 50 kaufen.
Beim Jungen meiner Cousine war genau das Gegenteil. Der Kerl kam mit 57 cm auf die Welt. Sie hat von anfang an Gr. 62 gebraucht.
Wie man es macht, ist es falsch. Hoffentlich macht ihr es richtig ;-) .
LG Kelly
LG Simi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen