kauf jemand von euch regelmäßig bei REWE oder EDEKA ein?
kauft eine von euch regelmäßig bei REWE oder EDEKA ein?
Mein Sohn (7) sammelt wie wild die Tier-Aufkleber, die es zur Zeit dort gibt (pro 10 Euro Einkauf gibt es eine Packung mit vier Aufklebern).
Aber da man ja immer unzählige braucht, da ja ganz viel doppelt kommt, wäre es toll, wenn zufällig jemand regelmäßig dort einkauft und für uns sammeln könnte. Vielleicht kriegt er dann ja sein Album voll :-)
Das Porto zum Zuschicken in einigen Wochen übernehme ich natürlich!
Schöne Grüße
Anja mit Sammelfrosch Julian (7), Annika (2) und Philipp (5 Wochen)
*einschleich aus Sep/Okt 2012*
Eigentlich schon oft :-D
Schreib mir doch ne PN ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+6 :IN LOVE:
Wir gehen auch sehr oft im rewe und im edeka einkaufen. ich sammel die sticker gern für euch...schick mir einfach bei Gelegenheit deine Anschrift und sobald wir einige zusammen haben, sende ich sie dir zu...die ersten liegen schon bereit :-).
glg und ein schönes we!
sabrina
super - danke :-)
Da wird sich mein Sohn bestimmt freuen *hehe*
Alleine schafft man es ja meist nicht, so ein Album vollzukriegen, denn dann müsste man ja schon den halben Laden leer kaufen ;-)
Ich schick dir eine PN..
Schöne Grüße
Anja
kauft jemand von euch regelmäßig bei REWE oder EDEKA ein?
unser Markt wird gerade zum E-center umgebaut. Diesen Monat ist schon die Neueröffnung. Die Sticker gibt es bei uns auch. Ich arbeite dort. Daher weiss ich, dass du zumindestens beim Edeka die Sticker auch kaufen kannst, auch ganz ohne Einkauf.
LG cindyxyz
ach, echt?
Bei unserem EDEKA gabs nur die Alben und so kleine SChachteln für die Doppelten zu kaufen....aber mal davon abgesehen bin ich dafür zu geizig ;-)
Was kosten die denn?
Schöne Grüße
Anja
sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ist eben nicht mein Forum, daher hab ich erst jetzt gesehen.
Also die Sticker gibt es bei uns an der Kasse direkt. Man muss nur seinen Kaufwunsch äußern. Die Kassiererinnen haben dafür an der Kasse direkt einen Strichcode. Pro Stück werden (jedenfalls bei uns) 25 Cent berechnet. Also alles erschwinglich. Frag doch auch mal bei euch an der Kasse nach. Denke mal dass das in jedem Edeka gleich gehandhabt wird, es sei denn dass es ein privater Markt ist.
LG cindyxyz
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen