Suchen Menü

kanns kaum Glauben- bin freigestellt...!!!! (vorsicht lang-sorry)

Mädels ich mach gleich die nächste Flasche "alkfrei"Sekt auf!

kam am Montag in die Apotheke und hatte schon ein ganz mulmiges Gefühl und wollte gar nicht hingehen- hab den ganzen So Abend wieder geweint und war fix und fertig.

(war letzte Woche von Mi- bis einschließlich Sa krankgeschrieben)

Also ich in der Apo angekommen- meine Chefin: ich glaube wir müssen uns mal unterhalten... ich natürlich gleich wieder das weinen angefangen...

Das Ende von dem Gespräch: Cefin: " ware es nicht besser, wenn Sie sich bis zum Ende der SS ein Artest vom Arzt holen???(noch vier Wochen hätte ich gehabt und dann noch Urlaub) Ich sehe doch, wie Sie sich qälen..."

Ich dachte ich hör nicht richtig, da mir die Idee auch schon eine ganze Zeit durch den Kopf ging.

Jetzt haben wir uns so geeinigt, das ich noch diese Woche bis einschließlich nächsten Mittwoch arbeite und dann.... YuPIE [:-} [:-} [:-}

ich bin so erleichtert, das das abgesprochen ist, jetzt kann ichs dann auch richtig genießen- OHNE schlechtes Gewissen...

Mädels... ich drück euch!!! bin sooooooo froh und gut gelaunt!!!!

und senede euch allen einen dicken

SCHMAAAAAAAAATTTTTZZZZZAAAAAAAA!!! :-* :-*

Nansi und Erbserich inside....

und zur Feier des Tages verrate ich euch den Namen vom kleeenen:

Simon Paul

mein Mann findet Hannes auch gut... aber ich setze mich durch!!! :DEVIL:

(Paul hieß mein Opa, der ist letzten Jahr gestorben und ich vermisse Ihn immer noch sehr)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Super!!!! Ich freu mich für dich, dass deine Chefin doch ein einsehen
hat. Die letzten Tage schaffst du jetzt auch noch und dann kannst du
den Rest der SS und auch die Vorweihnachtszeit so richtig geniessen.
Simon Paul ist ein richtig schöner Name.
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Namen, der nicht
zu exotisch, aber auch auch nicht so typisch deutsch ist.
LG
Heike

Hallo!

Ich muss leider noch bis Ende Januar ins Praktikum, am 1.2 ist mündliche IHK-Prüfung und dann ist meine Umschulung zu Ende, aber dann bin ich eh im Mutterschutz. Aber wenn es mir zuviel wird, hole ich mir zwischendurch einen Krankenschein. Aber hier ist es relativ ruhig und ich überarbeite mich nicht. Trotzdem wäre ich lieber zuhause, v.a. weil noch nichts für die Babys vorbereitet ist. Heute wollen wir den Kinderwagen und die Maxi Cosis bestellen.

LG, Ivonne

@Ivonne, was für ein Kinderwagen wird es denn für die Fuzzis?

@Ivonne, was für ein Kinderwagen wird es denn für die Fuzzis?

Hallo!

Der von HARTAN, allerdings finde ich die Farben der Kollektion 2011 nicht so toll, aber der Wagen gefällt mir.

LG, Ivonne

herzlichen Glückwunsch und dann genieß die viele freie Zeit, lg Liane

Hallo! Mensch, das ist ja super, ich freu mich voll für dich! Konnte das so gut verstehen - und kenne die Heulerei auch. Aber - ich geh am Montag wieder und muss dann nur noch 2,5 Wochen, da danach Weihnachtsferien und danach Mutterschutz beginnt! [:-}

Den Namen find ich super!!!!!!!!!!!!!! Simon wäre bei mir auch in die engere Wahl gekommen, wenn nicht einer der Brüder meines Mannes schon so heißen würde. Das wäre dann doch ein bisschen doof - für beide!

Liebste Grüße

ina und Minimatz bei 28 + 0

Ohhhh wie schön !!!!
Ich als "NUR" Hausfrau kann Dir wirklich nur gratulieren !!!
Freue mich sehr für Dich und Deinen Sohn, denn der wird sich sicherlich auch über mehr Ruhe freuen !!
Geniese die Zeit !!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy 23+2

Na das sind doch super Neuigkeiten! Freu mich für Dich, genieß die Zeit!
Was den Namen angeht, find ich richtig schön, passt einfach zusammen!
Lg Manu 26+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen