Suchen Menü

kann schlecht schlafen und Bericht VU

Hallo,

muß auch mal ein bisschen jammern. Weis nicht wie ich liegen soll, auf der linken Seite geht gar nicht, habe dann so ein Druck unter der linken Brust (Arzt meint kommt von meinen verspannten Rücken). Nach 2 Std. Schlaf auf der rechten Seite tut meine Hüfte weh, dann stehe ich wieder auf und lege mich in aufrechter Rückenlage aufs Sofa, ca. 2 Std. dann wieder ins Bett und zwischen durch immer gleich aufs Klo. Hausarzt hat mich jetzt die letzten Arbeitstage Krankgeschrieben und bekomme Massagen.

Gestern VU bei 33+0 CTG hatte eine Wehe Herztöne top. Blutdruck i.O. und Hb 12,6 Gewicht + 10Kg. Vaginalunters. auch alles gut. Dann kam US, Entwichlung alles Zeit gerecht, aber unsere Maus liegt jetzt in Schräglage, heißt z.Z. geht nur ein Kaiserschnitt. Er sagte auch wenn ich Wehen bekomme uns ich sofort ins Krankenhaus und bei einen Blasensprung darf ich nur liegend transportiert werden. Habe nächste Woche Mi. Kreissaal Besprechung, hoffe Sie dreht sich noch.

Viele LG Mone

Bisherige Antworten

kann schlecht schlafen und Bericht VU

Hi,

nach den Massagen wird es mit Sicherheit etwas besser werden. Versuch zusätzlich dich so hinzulegen, dass der Rücken flach liegt und leg die Beine auf ein Kissen etwas höher. Sieht dann aus wie eine Stufe. Hilft bei mir sehr gut, da dann der Rücken flach aufliegt und sich die Muskeln entspannen können.

Da wollen wir mal hoffen, dass der Wurm sich noch ein wenig dreht. Etwas Zeit ist ja noch.

LG Liane 30+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen