kann nicht mehr schlafen...
ich bin hellwach und kann nicht mehr schlafen, das kenn ich gar nicht. Bin ja eher immer total kaputt und müde.
Hängt das jetzt auch mit der Schwangerschaft zusammen?
Ich hab mich jetzt 2 stunden im Bett gewälzt und bin jetzt aufgestanden....wie soll ich nur morgen den Tag überstehen wenn ich jetzt nicht schlafen kann?
LG
Andrea
kann nicht mehr schlafen...
hi ANdrea,
na das ist echt mal bloed. Ich werde immer vom lesen muede. Vlt hilft es DIr ja auch ?
Wuensche Dir noch eine gute Nacht und hoffendlich viel SCHLAF!!!
Gruss Rhonda
Heiße Milch?
Hallo du Ärmste!
Das finde ich auch schrecklich, wenn man nachts hellwach ist (ohne dass man gerade auf einer super Party ist und am nächsten Tag Sonntag oder Ferien ;-)). Ich bin ja auch ein sehr guter Schläfer normalerweise, aber wenn ich doch mal nicht schlafen kann, dann hilft mir auch ein Buch oder eine Tasse heiße Milch. Oder ich liege im Bett und denke mir, dass es soviele kranke Menschen gibt, die auch nicht schlafen können, die aber im Gegensatz zu mir unheimliche Schmerzen ertragen müssen....dann bin ich wieder froh, dass ich "nur" nicht schlafen kann....
Lg, Alex
Kenn das auch ....
Ich glaube schon, dass das an der SS liegt, ich habe das auch oft !
Mir gehen dann jede Menge Sachen im Kopf rum und dann komm ich vom Einen ins Andere und ruck zuck sind 2 Std rum .....
Ich hasse das auch ....
Wach werden tun wir vielleicht auch vom Gewusel der Mäuse ????
Und das wird bestimmt noch lustiger :BRAVO:
Vielleicht war es bei Dir auch nur eine Ausnahme, drück die Daumen !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 23+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen