Suchen Menü

kann nicht mehr schlafen...

Hallo Mädels...
ich bin hellwach und kann nicht mehr schlafen, das kenn ich gar nicht. Bin ja eher immer total kaputt und müde.
Hängt das jetzt auch mit der Schwangerschaft zusammen?
Ich hab mich jetzt 2 stunden im Bett gewälzt und bin jetzt aufgestanden....wie soll ich nur morgen den Tag überstehen wenn ich jetzt nicht schlafen kann?
LG
Andrea
Bisherige Antworten

kann nicht mehr schlafen...

hi ANdrea,

na das ist echt mal bloed. Ich werde immer vom lesen muede. Vlt hilft es DIr ja auch ?

Wuensche Dir noch eine gute Nacht und hoffendlich viel SCHLAF!!!

Gruss Rhonda

Heiße Milch?

Hallo du Ärmste!

Das finde ich auch schrecklich, wenn man nachts hellwach ist (ohne dass man gerade auf einer super Party ist und am nächsten Tag Sonntag oder Ferien ;-)). Ich bin ja auch ein sehr guter Schläfer normalerweise, aber wenn ich doch mal nicht schlafen kann, dann hilft mir auch ein Buch oder eine Tasse heiße Milch. Oder ich liege im Bett und denke mir, dass es soviele kranke Menschen gibt, die auch nicht schlafen können, die aber im Gegensatz zu mir unheimliche Schmerzen ertragen müssen....dann bin ich wieder froh, dass ich "nur" nicht schlafen kann....

Lg, Alex

Kenn das auch ....

Guten Morgen !
Ich glaube schon, dass das an der SS liegt, ich habe das auch oft !
Mir gehen dann jede Menge Sachen im Kopf rum und dann komm ich vom Einen ins Andere und ruck zuck sind 2 Std rum .....
Ich hasse das auch ....
Wach werden tun wir vielleicht auch vom Gewusel der Mäuse ????
Und das wird bestimmt noch lustiger :BRAVO:
Vielleicht war es bei Dir auch nur eine Ausnahme, drück die Daumen !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen