Suchen Menü

kann mir mal jemand erklären...

...warum mir immer abends so übel is??:-X

vielleicht verwechselt mein Körper das aufstehn und schlafengehn?! %)

hmmm blöde sache! Gehen nämlich super gerne abends essen - vor allem jetzt wos tagsüber so heiß ist. Nur bekomm ich abends fast nichts runter...

So musste das jetzt mal loswerden! Sorry!

Hoff bei euch ist alles ok!

glg Sternchen

Bisherige Antworten

zuerst einmal herzlichen glückwunsch zur ss. mir war immer abends übel, d. h. nicht wie bei vielen morgens schon sondern erst ab 11 uhr ging es langsam los und steigerte sich manchmal ins unermässliche bis zum abend. das sogar bis zur 17. ssw :-(aber auch das überstehst du :-) übrigens liegt meine kleine gerade in ihrem bettchen und schläft fest (hoffentlich). sie ist am mittwoch schon 1 jahr geworden. ich schleiche mich aber gerne einmal durch verschiedene foren und freue mich immer für die, die gerade schwanger sind und erinnere mich immer wieder gerne an meine ss. alles gute für deine ss und hoffentlich hat deine übelkeit bald ein ende.

lg sendet dir astrid mit lara-johanna :-)

*einschleich*

auch wenn man gerne "die übliche ss-Morgenübelkeit" sagt, kann es zu jeder Tageszeit auftreten.
Ich hatte auch immer abends die Übelkeit.
Ist zwar schade mit dem Essengehen, geht aber auch bald vorbei und Hauptsache ist ja, dass es deinem kleinen Wesen in dir gut geht. :-)
Lg
Synicachen mit Michelle 6 Jahre, Mick fast 5 Jahre und Elias inside 22+3

Hallo Sternchen,

vielleicht versuchts du es mal mit Homöopathie!

Ich nehme Nuc Vomica C30 gegen meine Übelkeit und es hilft mir sehr gut.

Mir ist in regelmässigen Abständen den ganzen Tag über schlecht. Teilweise Abends und Nachts.

Momentan kann ich auch nicht viel essen, es ist mir einfach zu heiß.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen