Suchen Menü

kann mir jemand ein Babyfon empfehlen???

Hallo,

ich brauch ein Babyfon und kenn mich da leider garnicht aus. Es sollte eine gute Reichweite haben und auch die kleinen "Knucker"geräusche vom Zwerg übertragen.

Hat jemand eines zu empfehlen? Preis sollte allerdings max. 60 Euro sein. Angelcare oder solche Hightech-Dinger brauch ich eigentlich nicht. Aber wenn ich in meinem Waschkeller bin und mein Baby 2 Etagen weiter oben schläft, möchte ich schon alles mitbekommen.

Danke, Manja

Bisherige Antworten

Hi Manja
Wir haben von Philips Avent das Babyphone SCD535. Es überträgt wirklich jeden Pups und hat eine Reichweite von 300m.
Außerdem misst es die Luftfeuchtigkeit und die Raumtemperatur.
Es funktioniert in beide Richtungen, man kann also mit dem "Elternteil" auch sprechen. Es hat eine kleine Leuchte und spielt ein paar Schlaflieder.
Kostet aber (leider) um die 130 Euro.
Wir sind sehr zufrieden damit aber Du sagtest ja schon, dass Du kein Hightech brauchst.
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hi Manja,

wir haben genau dass gleiche wie Lena....ich konnte es noch nicht so viel testen, da mein Wurm ja noch im Bauch ist.

Aber von den Proben war ich begeistert :-)

Ich habs bei Amazon für 101 € bekommen.

LG

Sabrina 37+5

Hallo!

Haben das BabyCare 5 von Audioline. Sind total glücklich damit (haben wir mit unserem Großen getestet)

Hier die Daten:

Babygerät

• Eco Mode, Strahlungsarme reduzierte Sendeleistung
  • Geräuschaktivierte Übertragung (VOX)
  • LCD mit blauer Hintergrundbeleuchtung
  • 1-zeilige Punktmatrix für Symbole und zwei große 7 Segment-Anzeigen
  • Regelbares Nachtlicht
  • Stufenlose Regelung und EIN/AUS
  • Pagingfunktion zwischen Baby- und Elterngerät
  • durch das Aussenden eines Signaltons kann Hilfe angefordert oder ein verlegtes Elterngerät geortet werden
  • 5 verschiedene Schlaflieder - können ggf. auch endlos abgespielt werden
  • Optische und akustische Batterie-Leerwarnung
  • Signalton und Symbol im LCD