Suchen Menü

kann mir hier jemand helfen???

Hallo, ich bin nun in der 38. Ssw. und hab seit gestern ein starkes Ziehen im Unterbauch und höllische Schmerzen. Mir ist auch sehr übel die ganze Zeit über und ich hab auch viel Ausfluss. Nun wollte ich wissen was das sein könnte und wie ich mich verhalten soll? Es ist gelblich,schleimiger Ausfluss. GV hatten wir in letzter nicht mehr denn die Schmerzen sind teilweise sehr unerträglich. Der Ausfluss ist seit heute morgen ständig! Meine Schmerzen werden immer schlimmer und es tröpfelt nun auch mehr. Was soll ich nun machen?

Bisherige Antworten

Ins Krankenhaus fahren.. weil das sehr nach Wehen klingt!

Ich drücke dir die Daumen..
LG Schäfchen 39.Woche

einschleich: ab zum entbinden ;-). Fahrt los! LG

einschleich: ab zum entbinden ;-). Fahrt los! LG

danke für Deine Antwort, das Problem ist das der Mumu noch nicht richtig offen ist und meine Hebi sagt es hat noch Zeit, deswegen hab ich ja hier Rat gesucht. Die Schmerzen sind nämlich nicht ohne und ständig läuft Ausfluss aus! Habt Ihr so noch Tipps?

auch einschleich...

Bist Du sicher, dass nicht die Fruchtblase geplatzt ist, wenn's ständig "läuft"? Dann würde ich in jedem Fall losfahren. Aber sonst lass es wirklich im KH kontrollieren, der Mumu kann sich auch mal schnell öffnen. Meine Schwester hat im Auto entbunden, muss man nicht haben...Also, fahr lieber los!
und wieder ausschleich: Alles Gute für die Geburt!!!
LG, Lilli

klingt eher nach fruchtwasser, wenn es läuft und tropft... ab in die klinik, der Mumu kann schneller sein, als dir lieb

ist!

LG

hast du Nerven lach...

das hört sich sehr nach Fruchtwasser an! Meine Hebi hatte damals getastet, Mumu noch geschlossen und unreif, 2 Stunden später war Mini da! Also sofort ab, du hasts echt bald hinter dir! ;-)

Fahr los!!!;-) morgen hast Deinen Schatz aufm Arm!!!

kann mir hier jemand helfen???

Hallo,

mein MUMU war damals auch noch zu und die Fruchtblase war schon geplatzt. Der ging dann aber ganz schnellauf. Also ab ins KH...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen