Hallo, ich bin nun in der 38. Ssw. und hab seit gestern ein starkes Ziehen im Unterbauch und höllische Schmerzen. Mir ist auch sehr übel die ganze Zeit über und ich hab auch viel Ausfluss. Nun wollte ich wissen was das sein könnte und wie ich mich verhalten soll? Es ist gelblich,schleimiger Ausfluss. GV hatten wir in letzter nicht mehr denn die Schmerzen sind teilweise sehr unerträglich. Der Ausfluss ist seit heute morgen ständig! Meine Schmerzen werden immer schlimmer und es tröpfelt nun auch mehr. Was soll ich nun machen?
kann mir hier jemand helfen???
Ins Krankenhaus fahren.. weil das sehr nach Wehen klingt!
LG Schäfchen 39.Woche
einschleich: ab zum entbinden ;-). Fahrt los! LG
einschleich: ab zum entbinden ;-). Fahrt los! LG
danke für Deine Antwort, das Problem ist das der Mumu noch nicht richtig offen ist und meine Hebi sagt es hat noch Zeit, deswegen hab ich ja hier Rat gesucht. Die Schmerzen sind nämlich nicht ohne und ständig läuft Ausfluss aus! Habt Ihr so noch Tipps?
auch einschleich...
und wieder ausschleich: Alles Gute für die Geburt!!!
LG, Lilli
klingt eher nach fruchtwasser, wenn es läuft und tropft... ab in die klinik, der Mumu kann schneller sein, als dir lieb
ist!
LG
hast du Nerven lach...
das hört sich sehr nach Fruchtwasser an! Meine Hebi hatte damals getastet, Mumu noch geschlossen und unreif, 2 Stunden später war Mini da! Also sofort ab, du hasts echt bald hinter dir! ;-)
Fahr los!!!;-) morgen hast Deinen Schatz aufm Arm!!!
kann mir hier jemand helfen???
Hallo,
mein MUMU war damals auch noch zu und die Fruchtblase war schon geplatzt. Der ging dann aber ganz schnellauf. Also ab ins KH...
LG Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen