Suchen Menü

kann man bei 13+0 schon das Geschlecht erkennen? oder sieht das in der Woche noch bei beiden gleich aus????

Bisherige Antworten

kann man bei 13+0 schon das Geschlecht erkennen? oder sieht das in der Woche noch bei beiden gleich aus????

Möglich ist es schon; bei meiner Tochter wurde es bei 12+0 festgestellt. In den meisten Fällen kommt das Outing aber erst später.
LG
Jay 14+0

also ich denke, dass es zu so einem frühen zeitunkt noch sehr sehr unsicher ist, ob es nun ein mädchen od doch ein junge ist... wenn könnt ich mir nur vorstellen dass ein super erfahrener arzt mit tollem us-gerät viell vermutungen anstellen könnte....
guck mal hier...
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
glg dawny

Da hast du bestimmt Recht - bei uns war es in einem großen Praenatalzentrum, ein irres Ultraschallgerät; kein Schnee, alles ganz scharf und klar. Da war es definitiv zu erkennen - habe es sogar selbst erkannt. Habe sogar ein Foto davon, wo es zu sehen ist.
Aber das Kind muss auch noch dementsprechend liegen...
LG
Jay 14+0

also mein arzt hat nen tip schon abgegeben und bei mir war das bei 12+4.....
also unser krümmel hat mit beine breit gelegen :D :D :D :D
und wir bekommen ein mädchen ......

Ich wäre da vorsichtig. Bei meiner Tochter hat so ein superschlauer FA auch in der 13ten Woche gesagt, ich bekäme einen Jungen und in der 36ten durfte ich mich dann auf ein Mädchen freuen. Glaubt mir, das hört sich einfach an, aber ist ganz schön schwer. Auch wenn am wichtigsten ist, dass das Kind gesund ist, reisst es einem doch erstmal den Boden unter den Füßen weg, weil man sich wochenlang auf das Geschlecht eingestellt hat!
Alles Gute!
Anika mit Bauchzwerg 9+3 8-)

mir ist es egal was es wird, HAUPTSACHE GESUND :) :) :) :)
ich kaufe auch noch keine sachen fürs baby....
ich warte aufjedenfall noch bis man es 100% sieht....
bei mir war es ja auch nur ein kleiner erster tipp, den nder arzt abgegeben hat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen