kann das echt Wahr sein ???
ich bin sooooo fasziniert von unserem kleinen Mann :-* er ist genau so TIEFENENTSPANNT und ein ruhiger Patron wie Sinja es ist .. naja war ;-) jetzt wird sie langsam zur Zicke :-D
Er ist sooo friedlich lieb und schaut sooo süß in der Gegend rum .. wenn er nicht gerade schläft .. ohh man - MAMA ist hin und weg von ihren zwei Schätzen !!!
Aber nun zum Thema .. kann es WAHR sein ???
Mein Opi ist 2006 verstorben .. ich hatte ihn echt sehr sehr LIEB und war sogar in der Nacht als er Starb bei ihm ... Laaaange Geschichte ...
Aber nun kommt da so ein BEZAUBERNDES BABY NAMENS SION daher und hat haar genau die selben Füße wie mein alles geliebter Opi sie hatte ??? Mit bissel komisches Zehen dran ;-) deswegen ist es sooooooo FASZINIEREND .... ... Ich hatte sie gesehen und wußte sie nicht einzuordnen .. aber nach zwei drei mal überlegen fielen mir Opi seine Füße ein ...
und Tatsächlich - Sion hat seine Zehen .. es ist so ein unglaubliches Gefühl, als ob er uns den ENGEL geschickt hat .... ich weiß mancher wird jetzt mit dem Kopf von euch schütteln, aber ist es nicht wundervoll ????
Deswegen hat unser Sonnenschein seit Gestern (wo wir ihn auf dem Standesamt angemeldet haben) 2 Namen !! Er heißt Sion Martin !! Martin für meinen OPI !!! :IN LOVE: :IN LOVE: ja das war mein "sandy"mentaler Ausbruch für heute :-* schmatzer euch
das ist ja mal zauberhaft von dir!!! SÜSS!!!!
Liebe Sandy,
also ich finde es toll, ohne solche Dinge liese es sich doch nur schwer leben oder? Ich glaube auch manchmal, das meine Oma irgendwie noch anwesend ist, daher heißt Romy auch mit 2tem Namen Emilia - nach ihrer Uroma. Heute früh ist sie aufgewacht, hat sich hingesetzt und zur Tür hin gewunken, als ob sie jmd. tschüss sagt den wir nicht sehen können. Ja haltet mich für verrückt aber ich finde den Gedanken schön dass da jmd war, eben vielleicht meine Oma ;-)
LG Heike
Und Romy Emilia klingt wunderschön!
LG
Jay
Ja, mir hätte Emilia auch sehr gut als 1. Name gefallen, aber mein Mann wollte das nicht bzw. gefällt ihm halt Romy so gut. Und Romy Emilia klingt wirklich sehr schön, und falls sie Romy mal zu kitschig findet je nach Berufswahl kann sie sich ja Emilia nennen ;-)
Eure Namen sind ja aber auch super schön, vor allem Antonia find ich auch klasse als 2tName bei Frida!
LG Heike
Als Frida damals überfällig war und es trotz Einleitung noch tagelang bis zur Geburt gedauert hat, dachte ich schon immer, dass sie bestimmt am 13. Januar kommen will, an dem Geburtstag meiner Oma Maria, die schon ziemlich lange tot ist.
Und tatsächlich war es so und deshalb hat sie dann noch einen Drittnamen bekommen (auf die Idee wäre ich sonst nie gekommen): Frida Antonia Maria
Tilda hätte es fast geschafft, am Geburtstag meiner anderen Oma zu kommen; "leider" kam sie dann einen Tag eher, sonst hätte sie jetzt auch 3 Namen: Matilda Rosalie Aenne. Manchmal bin ich etwas traurig, dass wir ihr den Namen nicht trotzdem gegeben haben, aber 3 Namen sind schon krass, wenn es nicht eine monuentale Bedeutung hat... ;-)
Ich finde Sion Martin wunderschön, Martin ist bei uns im Rheinland ein großer Name, denn das Martinsfest ist hier fast so wichtig, wie die anderen großen Feiertage...
LG und genieße deine Familie...
Jay
aber selbstverständlich, kannst Du Dich noch an mein Posting erinnern ? Wegen Lewis und seiner toten Oma ? LG
@sandy
alle haben mich ausgelacht, weil ich ja für den 21.9 ausgezählt war...
ich habe damals gesagt wartet ab....
aber als es dann echt soweit war (eigentlicher kstermin war ja der 9.9.) weil mein FA drauf bestanden hat das sie eher geholt wird u die ärztin sagte ja fr müller der 5.9 geht nicht der 6.9 auch nicht blieb ja nur der 7.9 über..den später auf keinen fall...
habe auch kurz gezögert u meiner mutter angeschaut und zu ihr gesgat wäre das ok für dich u sie so na klar....
es war schon komisch, ich habe auch fast angefangen zu weinen....
aber nun kann ich ihr immer erzählen heute auch deine uroma geburtstag... aber dennoch heisst luisa halt nur luisa marie, hatte überlegt luisa marie helene zu machen, aber ich habs doch net getan und ärgere mich schon ein wenig....
naja aber so sachen gibts und ich finde immer wenn wirklich ein mensch stirbt es kommt immer ein kleiner neuer erdenbürger wieder zur welt...
einer geht einer kommt....
meine damahlige chefin ihre oma hat gesagt wenn ich nochmal auf die welt komme u wennsch dafür meine ohren lassen muss, aber ich komme als junge zur welt....
u deren schwester bekam einen jungen u der war taub =-O
das fand ich schon heftig...
aber tolelr name und ein süsser kleiner fratz
Oh wie schön, ich hab Gänsehaut !!! Und jaaaa das KANN wahr sein :-*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen