Suchen Menü

kami hat es geschafft...

... der kleine ist da [:-}

heute nacht hatte sie einen blasensprung, der kleine wurde dann aber per notkaiserschnitt geholt, da die herztöne nicht mehr so doll waren.

es geht mama und kind gut, sie ist aber noch ziemlich erledigt.

kami schreibt euch:

"ben elmo, 3800g, 54cm, 33,5cm ku. hatte sehr heftige wehen ohne abstände, herztöne sind dabei abgesackt und dann war ich innerhalb von 5 minuten im op. aber er ist quitschfidel und saugt überall und sooo weich und so süß!!!"

soll noch ausrichten, dass ihr handyempfang schlecht is und sie daher nich vielen schreiben kann (auch ihrer sms-partnerin nich).

liebe kami, ich freu mich so für euch :-*

Bisherige Antworten

meinen allerherzlichsten Glückwunsch udn alles Liebe!Schade das es ein KS wurde,aber hauptsache allen geht es gut!:)LG

Alles Gute dem neuen Erdenbürger. Zum Glück ist alles gut verlaufen!

herzlichen glückwunsch .... lg claudia

Ach, wie schön!!!!!!!! Alles Gute für Beide!

Na dann hat der cocktail ja doch gewirkt:-) herzlichen glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, gut dass alles gut gelaufen ist trotz Notkaiserschnitt...

meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen...schön, das trotz KS alles ok ist...viel spaß beim kuscheln...LG

Willkommen Ben! Schön, daß alles gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch! LG Kathrin :)

herzlichen glückwunsch zum Sohn...LG Marion

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Toll, auch wenn es KS war-alles Liebe für sie und den Kleinen!

meiner ehemaligen Hibbelschwester Alkes liebe zur Geburt Eures Sohnes.Ich freu mich für Euch:-)Lg-->

Herzlichen Glückwunsch :-))

Juhuuu!!! Herzlich Willkommen Ben - wünsche Euch alles, alles Gute! GLG

oh wie schön :-) glückwunsch zum sohnemann!! lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen