Suchen Menü

kaily ist auch mal wieder da

Hallo ihr Lieben,

nach dem Schock am Sonntag (Ohnmachtsanfall meines Sohnes), sind wir am Montag zur Sicherheit (Abklärung einer Gehirnerschütterung) zum Arzt gegangen. Ich muß dazu sagen, dass mein Sohn noch heftige Bauchschmerzen bekommen hat und er uns direkt ins Krankenhaus eingewiesen hat mit Verdacht auf Blinddarmentzündung. Wir haben dann 3 "tolle" Tage mit vielen Untersuchungen gehabt und durften heute endlich nach hause. Festgestellt wurde eine ordentliche Verstopfung im Darm, die diese starken Schmerzen ausgelöst hat.

Nach EKG, EEG, Tageszuckerspiegel und Blutdrucktest wurde zum Glück nichts ernsthaftes bei ihm festgestellt. Keiner kann mir also sagen, warum er einfach so umgekippt ist. Beim nächsten Mal gehen wir aber direkt ins Krankenhaus.Das war mir jetzt ne Lehre!

Mir geht es soweit auch wieder gut und im Bauch ist alles ruhig. Ich geh davon aus, dass das Baby den Schreck auch gut verkraftet hat. Jetzt muß ich erstmal die letzten Tage im Forum aufarbeiten.

lg kaily heute 13+0

Bisherige Antworten

Hallo Kaily,
kann Deinen Schreck verstehen ... wenn mein Sohn einfach so umkippen sollte, würde es mir nicht anders gehen.
Aber gut zu wissen, daß es nix ernstes ist.
Viel Spaß beim "Nachlesen"
Gruß, Barbara

Ohh Mann, Du Arme !
Gut, dass es Euch wieder gut geht !
Habe an Euch gedacht !
Glg Sonja

bin froh, dass alles in Ordnung ist :-)

Schön dass Du wieder da bist und gute Besserung für Deinen Sohn :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen