Suchen Menü

kätzchen update

hallo,
danke für eure lieben zusprüche!!
war beim arzt, keine inneren verletzungen, nur 2 riesige blutergüsse am bauch und etwas luft unter der haut bei der wirbelsäule. er hat eine schmerzspritze bekommen und antibiotika für die nächsten tage.
mittlerweile spielt er auch schon wieder ein bisschen, ist aber ziemlich verschreckt und vorsichtig.
der nächste beitrag hat wieder mit ssw zu tun, versprochen ;-)
ich bin auf alle fälle heute fix und fertig und das hat nicht nur die hitze gemacht!
lg
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

puh

hallo claudi,
hatte es eben erst gelesen und noch geantwortet. gsd geht es dem kleinen soweit gut.
und mach dir mal keinen kopf, dass das ganze nichts mit ss zu tun hat. es geht im leben doch nicht nur um die ss und wenn du dir sorgen machst, kannst du das ruhig hier posten. wen es stört, braucht doch nicht zu antworten.
also knuddel den kleinen ausreißer nochmal vorsichtig von mir!
lg suse, die auch katzen liebt und tiere nicht leiden sehen kann

Na das hört sich doch schon besser an...Lg..Inna

kätzchen update

Ich hatte gestern nicht geantwortet,aber mitgelesen.schön das es der kleinen wieder besser geht.ist das denn euer hund der sie gepackt hat?fürchterliche vorstellung.wir haben hund und katze,aber die lieben sich.alles gute

kätzchen update

Ja, es war unser Hund. Normalerweise läuft der vor Katzen davon. Aber es war uns eine Lehre u ich werde in Zukunft doppelt und dreifach aufpassen.
Danke für eure Antworten!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen