juuhu hab heut meinen Mutter Kind Pass bekommen
Nur hat mich der Arzt 2 Tage zurück gesetzt naja er meinte macht ja nix da ich sowieso KS bekomm und das wird so ca 10 Tage vor Termin gemacht.
Muss allerdings zur genetischen Beratung aber er meinte e das er sicher weiss das ich nach der ISCI sicher keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen werde was er verstehen kann.
glg Isa 8+1 :IN LOVE:
Hey Herzlichen Glückwunsch...
Ich habe nächste Woche auch bei 8+1 nen Termin:D
glg Isa 8+2 :IN LOVE:
Hey Süße,
Glückwunsch zum Pass :-) Hoffentlich bekomm ich am Montag auch den tollen Pass ;-)
Echt du bekommst nen KS??? Warum???
Und was hat das mit der Fruchtwasseruntersuchung auf sich...muss man die machen lassen??? Und ab welchem Alter???
GLG Tinchen :KISSING:
glg Isa :KISSING:
Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch! Ein weiterer Schritt ist gemacht! [:-}
Ist schon toll, wenn man dieses Stück Papier in Händen hält.... Ich war gestern total platt, als ich den Pass bekommen hab, weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe.
Erlär doch mal, warum Du einen KS haben wirst, ja?
Und zur genetischen Beratung mussten wir schon vor der ICSI.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem MuPa ;-)
Melanie
Hab deshalb KS weil meine beiden Kinder schon KS Geburten waren und ich einen Knochen im Becken habe. Echt die hat ich vorher nicht. Wirst du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wie alt bist du eigentlich
glg ISa
@Isa
Hallo Isa,
ich bin 34. Wir werden keine Fruchtwasseruntersuchung vornehmen lassen.
Also blockiert der Knochen den Geburtskanal? Sowas hab ich noch nie gehört - Du bist ja was ganz besonderes ;-) Ist das mit dem Knochen denn schon vor der ersten Geburt festgestellt worden, oder währenddessen?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!
GLG
Melanie
melanie
Wir werden auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
glg isa
Heya!
Super, dass der Termin so erfreulich war ;)
Naja, 2 Tage früher oder später sind echt nciht entscheidend, der Krümel würde ohne KS eh entscheiden wann er kommt und beim KS, wird ja wie bereits gesagt eh vorher geholt.
Warum musst du zur genetischen Beratung?
LG Nadine, 8+6
glg Isa 8+2 :IN LOVE:
Und schon 2cm groß -wow!!
Mit KS, genetischer Beratung und Fruchtwasseruntersuchungen kenn ich mich nicht aus, hatte ich alles 3 in der 1.SS nicht...
Dann alles Gute dafür! LG
toll, ich freue mich für Dich!
Das ist doch wunderwunderwunderbar!
Weiterhin alles Gute, Tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen