juuhu bin in der 13. Woche
Heute noch Termin beim FA . Hatte jemand von euch schon mal Vorderwandplazenta? Hab im Internet gelesen das es keine Komplikationen da gibt nur das Baby spürt man da später. Wurde nämlich bei der NFM festgestellt.
glg Isa 12+0 :IN LOVE:
Lg anke die kaum noch abwarten kann das Mittwoch ist wegen Fa termin
(hab ne scheiß Angst)
Hey Isa,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} Das mit der Plazenta kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch nie ss war ;-)
Wann hattest du denn NFM????
GLG dein Tinchen 11+1 :KISSING:
@Tinchen
Hatte am Freitag NFM war alles in Ordnung. Heute hab ich die Ergebnisse von meiner Chromosome Untersuchung bekommen da war auch alles super bin so erleichtert. Heute um 13 Uhr hab ich dann noch Termin bei meinem FA und dann kann Weihnachten kommen [:-} [:-} [:-} .Wie geht es dir?
glg Isa 12+0 :KISSING:
@Isa
Hey Isa,
ja mir gehts bis auch manchmal "Kreislauf" und "Übelkeit" ganz gut :-) Hatte heut auch wieder US und meinem Muckelchen gehts super :-) Bericht steht etwas weiter oben....Am Montag muss ich auch zur NFM, bin mal gespannt, ob alles in Ordnung is....ich hoffs jedenfalls...
GLG dein Tinchen :KISSING:
hey Glückwusch, erstes Zwischenziel erreicht ;-)
Dann freu dich und genieß die SS :-)
Lg bei 9+5
Glückwunsch zum 4. Monat.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen