Suchen Menü

juuhu bin in der 13. Woche

Endlich sind die kritischen 12 Wochen vorüber freue mich so [:-} [:-}
Heute noch Termin beim FA . Hatte jemand von euch schon mal Vorderwandplazenta? Hab im Internet gelesen das es keine Komplikationen da gibt nur das Baby spürt man da später. Wurde nämlich bei der NFM festgestellt.
glg Isa 12+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich hatte bei der Schwangerschaft von Fynn einen Vorderwandplazenta,nachteil habe ihn später und auch nicht soooooo intensiv gespürt.Aber sonst keine probleme.
Lg anke die kaum noch abwarten kann das Mittwoch ist wegen Fa termin
(hab ne scheiß Angst)

Hey Isa,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} Das mit der Plazenta kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch nie ss war ;-)

Wann hattest du denn NFM????

GLG dein Tinchen 11+1 :KISSING:

@Tinchen

Hallo Tina!
Hatte am Freitag NFM war alles in Ordnung. Heute hab ich die Ergebnisse von meiner Chromosome Untersuchung bekommen da war auch alles super bin so erleichtert. Heute um 13 Uhr hab ich dann noch Termin bei meinem FA und dann kann Weihnachten kommen [:-} [:-} [:-} .Wie geht es dir?
glg Isa 12+0 :KISSING:

@Isa

Hey Isa,

ja mir gehts bis auch manchmal "Kreislauf" und "Übelkeit" ganz gut :-) Hatte heut auch wieder US und meinem Muckelchen gehts super :-) Bericht steht etwas weiter oben....Am Montag muss ich auch zur NFM, bin mal gespannt, ob alles in Ordnung is....ich hoffs jedenfalls...

GLG dein Tinchen :KISSING:

Na das is doch mal was ganz tolles :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hi isa,
hey Glückwusch, erstes Zwischenziel erreicht ;-)
Dann freu dich und genieß die SS :-)
Lg bei 9+5

Glückwunsch zum 4. Monat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen