juhuuuu!!!! unser kleines ist da!
auch wenn ich in letzter zeit nicht allzu aktiv war möchte ich nun doch berichten, dass unsere zuckersüße kleine tochter am 14.08.2012 nach einem vorzeitigen blasensprung bei ssw. 37+0 das licht der welt erblickt hat.
alles ist prima gelaufen und auch obwohl sie sehr sehr klein und leicht ist (46 cm, 2.580 gr., 33 cm kopfumfang) gehts ihr ganz prima und sie ist total fit. sie ist eine ganz brave maus und macht uns und den großen brüdern viel freude!!!
wir sind unheimlich stolz, sehr sehr dankbar und wahnsinnig glücklich!!!
ich wünsche allen noch kugelnden alles liebe und gute für den countdown und eine wundervolle geburt und gesunde kinder.
viele grüße von surprise
waahnsinn!!!
und einen tollen geburtstag hat sie (bin 35 jahre gut damit gefahren ;-))!!!
ich wünsch euch ganz viele schöne kuschelige stunden mit der kleinen!!!
schön, dass alles so gut verlaufen ist :-)
liebe grüße,
inka, die allerdings noch ein paar wochen vor sich hat ;-)
waahnsinn!!!
vielen lieben dank :-). ehrlich? das ist ja witzig. ja, jetzt haben wir eine kleine löwin anstelle einer jungfrau :-).
dir brauch ich ja nicht zu erzählen, dass auch die letzten wochen irgendwie dann doch unheimlich schnell vorbei gehen ;-). kamen deine immer pünktlich? bei uns kam nr.1 = 39+6, nr.2 = 37+2 und nr. 3 = 37+0.
was macht die baustelle? hoffe es ist nicht allzu stressig für dich.
viele liebe grüße von surprise
waahnsinn!!!
wobei mein papa und meine tante sind auch jungfrauen und auch ganz gut ;-)
ja, die letzten wochen gehen dann letztendlich wirklich schnell vorbei! meine kinder sind -bisher- auch alle vor et gekommen. die beiden großen in der 33.ssw und nummer drei und vier jeweils in der 39.ssw.
meine fä meinte, sie würde somit tendenziell auch eher davon ausgehen, dass unsere jüngste dann vor et kommen würde.... naja, wir werden sehen! ein paar wochen länger hätte ich schon ganz gerne ;-)
baustelle ist noch nicht so stressig! es trudeln erst so langsam alle nötigen papiere ein. finanzierung ist ja durch, kaufvertrag unterzeichnet und die baugenehmigung sollten wir bis dienstag in den händen halten (meinte zumindest der nette herr vom bauamt gestern am telefon!)... nach über zwei monaten wird das allerdings auch mal zeit ;-)
somit fehlt nur noch unsere risiko lebensversicherung. da hat die versicherung aber auch schon alles und wir müssen nur noch warten, bis wir die police in den händen halten.
somit hält sich der streß noch in grenzen... habe in erster linie schon mal fliesen und tapeten und kinderzimmer und möbel.... ausgesucht. eingerichtet ist unser haus also -zumindest in meinem kopf- schon mal ;-)
oh man! ich finde es noch so unwirklich, wie hier die babys schon purzeln! unser forum ist ja noch nicht mal ganz oben angekommen ;-)
aber es ist doch immer wieder schön, wenn die älteren geschwister sich über die kleinen so freuen :IN LOVE:
liebe grüße,
inka
waahnsinn!!!
ja, vor allem wenn ich an meinen nahezu ersten post denke, als ich gefragt habe was ich tun kann, weil sich unser jüngster so überhaupt nicht aufs baby freut :-). jetzt wird geküsst was das zeug hält - da bin ich echt froh!
33. ssw. ist wirklich sehr sehr früh. ich drück somit die daumen für die 39. ssw ;-).
ganz viele liebe grüße
von surprise
Wow! herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin!!! GLG
viele liebe grüße von surprise
Wahnsinn, langsam purzeln hier schon die Babys...Alles alles Gute zur kleinen Puppe :)
hmmmm...verrätst Du uns Ihren Namen??
Herzlich Willkommen kleine Maus und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsch ich EUch ...lg sasi 32+2
hmmmm...verrätst Du uns Ihren Namen??
unsere kleine heißt
filippa rosalie olympia belle
vielen dank für die glückwünsche :-)
Neues Leben ist im Haus,
schon sieht die Welt viel schöner aus.
Das Baby soll viel Freude machen,
soll heiter sein, soll immer lachen.
Gesegnet sein mit vielen Gaben
und eine schöne Zukunft haben.
Alles Gute und Liebe!
LG nli 34+0 :IN LOVE:
liebe nli vielen vielen dank!
dir weiterhin auch alles gute.
vlg surprise
Herzlichen Glückwunsch zum zarten Mäderl! :)
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus - auf eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit..LG Kerstin
herzlichen glückwunsch! weiterhin viel spaß beim kuscheln :)
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit noch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :)LG
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. LG Simone
:KISSING:
Wünsche euch ne tolle Eingewöhnungszeit!!
GLG
Steffi
36+6
Alles Gute für euch! So eine kleine Maus, ist bestimmt zuckersüß!!!
Alles Gute zur kleinen Maus!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Anfangszeit! :-)
wow:::::herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur zarten Maus! glg>>>
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen