juhuuu!!!! Ich darf zu Euch ziehen!!!!
ich habe gestern an ES + 11 fett positiv getestet!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Hätte nie gedacht so früh schon so eine dicke Linie zu sehen!
Sie war fast so dunkel wie die Kontrolllinie (war aber auch ein Frühtest)
Ich freu mich so endlich bei Euch zu sein!!!
Ab wann kann denn der FA eigentlich was im US sehen? Wollte am Montag mal anrufen und einen Termin ausmachen. Wann wart ihr denn zum ersten Mal beim Arzt? Kriegt man dann auch gleich einen Mutterpass? uiuiuiuiui ich bin so aufgeregt!!!!!
GLG
Andrea
Hi Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-D!
Ich bin jetzt 6+1 und hatte meinen ersten Termin diesem Montag. Die FÄ hat eine vag. US gemacht und man konnte "nur" eine Fruchthöhle sehen. Der Bewohner war noch nicht sichtbar. Ich habe für den 23.7. wieder einen Termin bekommen (bin dann genau 7. Woche), da sollte wohl mehr zu sehen sein.
Wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung ist, bekommen ich meinen Mutterpass. Blut abgenommen haben sie beim ersten Termin nicht, auch das passiert erst beim nächsten Besuch.
Die Ärztin hat mir auch gesagt, dass das noch unter Früh-SS läuft und ich beim starken Schmerzen oder Blutungen gleich zu ihr oder ins Krhs. soll. Soweit will ich es gar nicht kommen lassen und versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was evtl. passieren könnte.
Lieber positiv denken und die Tage bis zum 23. zählen ... :-)
LG,
Lieloo
jetzt würde man wohl noch nichts sehen, wenig später ist alles wohl auch von der Qualität des US abhängig. Mein Gyn hat dreidimensionales US oder wie das heißt und kann vor allem zoomen. So hat man bei 5+3 fette Fruchthöhlen und bei 6+0 schon das Pulisieren der Herzchen gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Pack Deine Siebensachen und zieh hier ein. :-)
Ach ich bin so glücklich hier bei Euch zu sein...haben seit Januar geübt und jetzt endlich ist es soweit!!!
Oje, ich dachte man könnte vielleicht schon diese Woche was sehen...aber soll ich dann gar nicht diese Woche zum Arzt? sondern erst so in 2 Wochen? Oder macht er vielleicht schon einen Bluttest um die SS zu bestätigen?
Ich hätte sooo gerne ein kleines Bildchen für meinen Freund :-)
Du schreibst in der Mehrzahl, bekommst Du Zwillinge? Wahnsinn!!!! Das ist ja toll!!!
GLG
Andrea
Herzlichen Glückwunsch ...
... schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich habe es gerade erst zufällig auf Swchens Hibbelliste gelesen. Freut mich. Ich hab morgen meinen ersten FA Termin, wobei das auch echt früh ist, denn wenn ich das richtig rechne bin ich dann erst bei 4+5
Bin gespannt, was er macht / mir sagt etc.
Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier.
LG, Andrea
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir hat man im US bei 6+5 den Herzschlag und das Baby gesehen.
Mutterpass hatte ich schon, da ich schon eine Tochter habe.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den MuPa bei 7+0 bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Franka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen