juhu. wir starten.
der test heute morgen war positiv. *Freu* Ich versuche jetzt auch ganz positiv damit umgehen und deshalb sagen wir jetzt mal hier "hallo welt". Die letzte Mens war am 27.4. aber da ich nur einen 25 Tage Zyklus habe, konnten wir heute schon testen.
Ich hatte im Januar leider einen MA (9.SSW) und habe entsprechend Angst. Aber da ja jetzt noch "Alles oder nichts" gilt, versuche ich mal ganz ruhig zu bleiben und mich trotzdem voll zu freuen.
Ich habe leider wie beim ersten Mal auch ziemlich starke Unterleibsschmerzen, was mich trotz allem guten Zureden immer wieder beunruhigt.
Am Dienstag geht's erstmal zur FÄ und ich hoffe, dass sie bei meiner Vorgeschichte einer frühen Blutuntersuchung zustimmen. In der Zwischenzeit ist bei meiner Mom nämlich Schilddrüsenkrebs festgestellt worden und da hab ich Bedenken, dass ich evtl. auch Schilddrüsenfehlfunktionen habe.
Anyway, Folsäure, Eisen, VitB und Omega3 wird auf ärztliches Anraten als Vegetarierin bereits seit Monaten geschluckt und ansonsten gilt ja eh warten und hoffen.
Suche also Daumendrückerinnen und Gemeinsamhofferinnen.
Liebe Grüße
tinu [:-}
juhu. wir starten.
erstmal glückwunsch zum pos. test. ich denke, wenn du der fa von deiner mum erzählst, wird er dich durchchecken und wenn nicht, such dir einen anderen!
im moment sind wir ja alle noch nicht über die kritische zeit hinaus, so dass du hier jede menge daumendrückerinnen und hofferinnen findest.
lg suse
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen