Suchen Menü

juhu, wieder raus aus dem krankenhaus

hallo mädels,

ich habe es geschafft, bin wieder zu hause und das mit kindern im bauch :-) ich bin so froh. wurde ja ins krankenhaus geschickt, weil meine leberwerte erhöht waren. im krankenhaus fanden sie es aber gar nicht so schlimm. was ich allerdings komisch fand, am anfang der schwangerschaft hatte ich einen hb von 14,2 das hielt sich auch lange so und jetzt ist er immer weiter gesunken. im krankenhaus war er bei 9,2 und sie haben nichts dazu gesagt. ich habe mir dann eisen ansetzen lassen. entlassen wurde ich dann mit einem wert von 8,9.

wie sieht es denn bei euch aus? müsst ihr eisen nehmen und wenn ja, ab welchem wert?

lg sandra 34+0

Bisherige Antworten

juhu, wieder raus aus dem krankenhaus

Schön, dass Du wieder da bist!!!
Ich muss schon seit Monaten Tabletten nehmen, war bei 10,9. Nun war er bei 9,4 und ich nahm Kräuterblut zusätzlich, Infusion war in Aussicht gestellt. Gestern war er bei 10,7 und mein FA ist erst mal zufrieden.
LG und immer schön langsam!!!
Daniela

Hallo Sandra,schön das du wieder zu Hause bist...

mach aber weiterhin langsam!!! Hörst du.
Ich nehme auch Eisen Tabl. habe sie bekommen mit nem Wert von 11,2 habe sie aber nicht so regelmäßig genommen :-[ muß ich zugeben. Bei der letzten BE war der Wert dann 11,0 nun nehme ich sie alle zwei/drei Tage so hat mir der Gyn. gesagt.
Weiterhin alles GUTE für dich.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Klasse dass du wieder raus bist!! Aber dein HB ist ja ne Katastrophe!!!

Damit würde ich gleich Montag bei meiner FA aufschlagen!!! Ich hatte in der letzten SS einen WErt von 9,7 und da haben schon alle Alarm geschlagen... bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ab 8 muss man eigentlich ne Transfusion bekommen... Welche Eisentabletten nimmst du denn?? Und immer schön mit Vit. C, ja??!
Drück dir die Daumen dass der WErt sich schnell erholt und du noch ein paar Wochen brüten kannst.
GGLG Allie 32+4 :KISSING:

Sehr gut das Du wieder daheim sein kannst, MIT Babys im Bauch! Und weiterhin alles Gute!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen