Hallo zusammen! Ich kanns fast nicht glauben. Mir war heute Morgen nicht übel. Ich konnte zwei tassen Kaffee trinken. das habe ich das letzte mal vor 5 Wochen getan. Jetzt kommt sie langsam wieder die Uebelkeit aber in einem ganz Schwachen ausmass.Zum Glück muss gleich arbeiten gehen. Dafür ziehts jetzt seit Gestern wieder im Rücken im Bauch und in den Leisten.Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob das bei meinem Sohn auch so war.Naja ich geh davon aus das der Winzling in meinem Bauch heftig am wachsen ist also ziehts bei mir. So ich wünsche euch einen schönen Nachmittag möglichst Beschwerden frei. Liebe Grüsse Karin.9+6.
juhu mal nicht übel
Freue mich für dich...Hier hats um die 18° u. mein Kreislauf spielt verrückt...LG ->
Och morgens gehts eigentlich fast immer... nur Nachmittags/Abends wird tägl. schlimmer :o(( will nicht mehr!! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen