die ersten babys sind schon gepurzelt und mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre das ich auf das forum hier gestoßen bin ;-)
nun haben wir alle ne schöne kugel und warten drauf das es los geht :-)
fit bin ich immer noch nicht richtig,immer noch schnupfen und nun noch husten,aber es hält sich in grenzen.
hab die ganze woche viel gelegen und tee getrunken und geschlafen so gut es ging.die ganze zeit auch immer mal wieder wehen.mittwoch abend 2 std. durchgängig starkes ziehen im rücken
am freitag war ich wie immer mit dem hund spazieren abends und hatte dann auf einmal ne nasse hose =-O
ich wieder heim meinem schatz davon berichtet und dann ab unter die dusche.kurz darauf wieder meine hose nass.haben dann beschlossen ins kkh zu fahren weil wir den verdacht hatten das ich einen blasensprung habe.
dort angekommen wurde erstmal ne std ctg gemacht,wo auch leichte wehen drauf waren.dann der test ob fruchtwasser oder nicht und es war wohl keins.
die hebi hat dann getastet und gesagt das der muttermund fingerdurchlässig ist und köpfchen noch abschiebbar.
die ärztin machte dann noch ein ultraschall um nach fruchtwasser und dem baby zu schauen.alles super sie haben ein großen mutterkuchen was ja super fürs baby ist ;-)
dann sind wir wieder heim und ich hatte die ganze nacht immer mal wieder ne wehe.
samstag sah es auch nicht besser aus,waren unterwegs und ich mußte immer mal wieder eine wehe verschnaufen.gestern waren wir dann spazieren um es vll doch so antreiben zu können.wehen zwar ab und an da aber nicht regelmäßig.
wie heißt es so schön abwarten und tee trinken ;-)
ich mag nimmer und fände es echt toll wenn es diese woche noch kommt da die große schwester ferien hat.
morgen termin beim fa mal sehen was der so sagt.
so das war das update von meiner letzten woche,hoffe euch geht es gut und stell mal ne große schüssel obstsalat in die runde :-)
lg schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 38ssw