juckende Haut
Liebe Grüße dany (SSW17+6)
juckende Haut
Hmm...also nach dem Essen immer? Könnte daran liegen, dass das Gewebe dann leicht spannt, weil der Bauch ja voller wird ;)
Ich gebe immer so nen Schuss Olivenöl mit ins Badewasser, das ölt die Haut halt direkt ein, wenn man aus dem Bad kommt. Natürlich, nachdem man sich gewaschen hat ;)
(Vorsicht, nicht zu oft machen, weil die Brustwarzen ja nicht ständig eingeölt werden sollen, wenn man stillen möchte)
Ansonsten fällt mir leider nichts ein.... :( Meine Haut juckt leider überall und ist sehr trocken...muss ich wohl hinnehmen...
LG
Claudia
juckende Haut
Das Problem habe ich auch, es juckt manchnmal ganz schön heftig und besonders am Bauch, denke dass der Bauch wächst und sie Haut sich dehnen muss und dass juckt halt. Habe mir so ein Öl extra für Schwangere geholt und das hilft ganz gut!
Chrissy 17+1
UREA!!
das Jucken hatte ich in meiner ersten SS - extrem unangenehm!
Ölen hat nicht viel gebracht.
Richtig gerettet hats dann eine reichhaltige Bodylotion mit Urea, ich hatte eine von Garnier genommen. Von da an wars schlagartig besser. Versuchts mal!!
Liebe Grüße
puenktchen.
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen