Suchen Menü

juckende Brustwarzen

Hallo ihr lieben..

Kennt ihr das auch das die Brustwarzen ziemlich jucken und wenn ja was hat euch geholfen?

liebe grüße, sandra

Bisherige Antworten

kenn ich...

hallo sandra,
kenn ich zu gut. geholfen hat nicht wirklich was, da musst du wohl durch (kann man ja auch schlecht kratzen an der stelle, gsd)
lg suse

kenn ich...

stimmt GsD kann man da nicht kratzen,sonst würde das übel aussehen...hab mal gelesen,brustwarzen nciht eincremen usw,aber das hab ich eh nicht gemacht und jetzt hab ich mla versucht mit creme,weil dachte,naja vielleicht genau andersrum,aber auch nichts

kenn ich...

also am einfachsten ists ja, wenn keine kleider drauf sind. bei der hitze kannste dich nur nackig zu hause aufs sofa setzen. so hats bei mir heute aufgehört.
lg suse, bissi rot werd aufgrund dieses post :-[

juckende Brustwarzen

HAllo!
O ja das kenn ich. Ich leg mir zu Hause immer in kaltes Wasser getauchte Wattepads drauf, das hilft mir am meisten. Nur nicht kratzen! Das kann böse ausgehen!

Ich auch....

schlimm...ich werd immer total verrückt wennmeien brüste anfangen zu jucken... %) ...und das einzige was dagegen hilft ist viel krazten und massiern...

LG...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen