juckende Beine
Gegen Abend jucken meine Beine so sehr, daß ich mich blutig kratzen könnte. Egal, welche Creme und welches Schüßlersalz ich nehme. ES JUUUUUUUCKT :,(
Kennt ihr das? Und was hilft bei Euch?
VG Frauke
Einschleich
Hi Frauke...
das hatte ich damals bei meinem sohn in der SS auch...meine hebi sagte das es normal sei da sich in jeder SS wasser ansammelt..(bei den einen mehr und bei den ander n weniger)...und das sich die haut durch die wassereinlagerung etwas dehnt und es deshalb jucken tut....ich hab viel ausprobiert aber das einzige was mit wirklich geholfen hat die beine kalt abzuduschen und danach mit babyöl einzucremen...also das babyöl noch auf dem feuchten körper auftragen ...
hoffe das ich dir ein bissel helfen konnte und das dass jucken schnell weg geht...
LG...Inna + Jan Nicklas 14mon.. :IN LOVE:
juckende Beine
Ich neige von Haus aus zu juckender Haut. Bei mir hilft auch nur abduschen (ganz wichtig OHNE Seife, Duschmittel etc!). Haut nicht trocken reiben, nur ein bisschen tupfen. Und dann Öl gut in die Haut einmassieren. Wenn Du nicht mehr weg musst, kannst Du auch Olivenöl nehmen. Ist sehr gut für die Haut, riecht halt ein bisschen...
VG Bunile
juckende Beine
Olivenöl ... hm, dann muß ich wohl im Garten schlafen. Mein Mann haßt Olivenöl *lol*
Naja, aber ich habe noch andere Öle von Weleda und Mandel- oder Nußöl (also das aus dem Ölregal im Supermarkt, nicht dieses braune Zeug aus Österreich) könnte ich mir auch noch beschaffen.
Es scheint so, daß es wirklich Öl sein muß dafür
Ich werde es probieren :o)
VG Frauke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen