Suchen Menü

juchuhhhhhhhhhhhhh, sie hat gestern Abend zwei verschiedene Wörter hintereinander gesagt :-)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich freu mich jetzt noch wie Bolle drüber !!!

Mein Mann wollte gestern Abend nochmal weg ... Sinja wollte aber nicht das er geht sondern bei ihr bleibt ... und da hat sie gerufen *PAAAAAAAPAAAAAAA NEEEEEEEEEIN* 

ich fand es so herzzerreißend *schöööööÖÖÖööööön*Girl

Bisherige Antworten

Re: juchuhhhhhhhhhhhhh, sie hat gestern Abend zwei verschiedene Wörter hintereinander gesagt :-)

Klasse Beifall

Phil hat sich vor einiger Zeit den Kopf angehauen und Papa fragte ihn ob es weh tat und er sagte "aua ja" (hat mir der Papa stolz erzählt).

Heute hat er das 1.Mal "Lala" gesagt (für Lara) unmd das gleich mehrfach.

staun... suuuper!!!!

Hey, das ist ja echt super!

Tilda sagt manchmal so was ähnliches wie "Papa eita". Ich verstehe da "Papa arbeitet", weil ich das immer sage, wenn sie ihren Papa tagsüber ruft. Aber vielleicht fehlinterpretiere ich das auch...Blush

LG Jay

Hihi, ich muss auch öfters am Tag sagen: Papa arbeitet ;-) Aber Romy sagt jetzt Heitschi zu mir, weil Noah soviel da war und der sagt ja Heike... grml. LG Heike

Hihi, Lara hatte mal ne Zeit da hat sie immer Mama Julia" gesagt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen