Suchen Menü

juchuhhhhhhhhhhhhh, ich war das erste mal wieder abend´s weg :-) und zwar ganze Zwei Stunden bin eben wieder rein :-)

es fühlt sich sooooooo supi an :-* ich habe mich mit Freunden getroffen und wir haben lecker getrunken und gegessen in ner Bar ... Es war + ist ein TOLLES GEFÜHL !!

Mein Mann sagt die kleinen schlafen seit dem wir sie 19Uhr ins Betti gebracht haben ... JUCHUHHHHHH, also keiner hat was gemerkt das MAMA garnicht daaaa war .... 

aaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, scheeeeeeen :-D :-D

Bisherige Antworten

Oh wie schön liebe Sandy, das freut mich für dich! Da bekomm ich glatt auch Lust direkt auszugehen... Wir gehen am Samstag zum Basketball ohne Kids :-***

jaaahaaaaa, los raus mit dir, da bekommt man wirklich wieder frischen Wind um de Nase und ist wieder top fit für zu Hause :-*

Re: juchuhhhhhhhhhhhhh, ich war das erste mal wieder abend´s weg :-) und zwar ganze Zwei Stunden bin eben wieder rein :-)

och liebe sandy, das gönn ich dir so! freut mich, dass du einen tollen abend hattest! kannst bestimmt öfters wiederholen, oder?

ich muss noch ein wenig damit warten, weil mein kleiner maxele noch fast stündlich an der brust hängt *lach*. 

glg andrea :-**

jaaaa liebe Andrea - warte mal noch paar Wochen dann kannst du auch mal zwei Stunden raus ;-) nächste Woche wollmer Bowlen gehen -juchuhh :-)

das LUSTIGE IST :-D muß jetzt noch lachen ... wir waren 6 Mädels und ein Freund :-) und dieser und ich sind echt immer am rum blödeln ;-)

Beim verabschieden drückerlieeee, sagte er - mensch Sandy du hast paar ganz schöne Hupen bekommen :-D ich mußt sooo lachen ...

Najaa sagte ich wenn man nen kleinen Nimmersatt zu Hause hat ist das eben soooo :-D .. alle Mädels haben gejooooolt 

Acch war es schööööÖöööön

schön das du mal wieder etwas zeit für dich hattest !!! das klingt nach wiederholung :)

jaaaaa malsehen vielleicht klappt es einmal pro Woche :)

das wäre doch super

jaaaa juchuhhhh :-)

das klingt doch mega genial...... :-*

jaaaaa gelle :-*

Das ist toll, ich durfte Dienstagabend mit anderen Mamas essen, das tat auch sooooooo gut!!! LG

jaaaaaa echt toll GELLE ?? !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen