Suchen Menü

juchuhhhh unser kleiner Erwin / Ninon kann Krabbeln :-*****

ich freu mich soooooooo

der kleine Erwin / Ninon macht seit gestern soo Ansätze zum Krabbeln,

aber es war doch eher Schaukeln / Wippen gewesen ..

AAAABER seit heut Früh Krabbelt er in Richtung der Türme

die ich ihm hingestellt haaabe :GIRL 039: ..

Juchuhhh freeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu

Aber noch lustiger .. 

kam unsere Mitzekatz vorhin Ninon ihn gesehen .. ich ihn runter gesetzt (hatte Ninon auf dem Arm) macht er sooolch lautes Quiken und ab in Richtung Katz gekrabbelt u Katz getatscht :GIRL 101: ..

Die arme Katz gleich ausgerissen und den Irren aus fünf Meter Entfernung beäugt :GIRL 101::GIRL 101: .. Ninon hat sich dann wieder in Gang gesetzt und hinterher :GIRL 252::GIRL 252:....

Laaaaaaaaaaaaaach mich wech ....

Das war mein Schmunsel - post zum Sonntag :DRINK:

Bisherige Antworten

Suuuupi, jetzt gibt es so richtig action bei euch... LG

Re: juchuhhhh unser kleiner Erwin / Ninon kann Krabbeln :-*****

Hab ich da was verpasst ??? Erwin  Ninon ????? Ich dachte er heisst SION ???????????? :-[:-[:-[:-[*grübel*

Naja auf jeden Fall ist das SUUUUUUUUUUUPER :BRAVO::BRAVO::BRAVO: Da muss sich die Katze jetzt in Acht nehmen, was :-P

LG Anika :KISSED:

Re: juchuhhhh unser kleiner Erwin / Ninon kann Krabbeln :-*****

:GIRL 101: ach Anikaaaa :GIRL 101:

Erwin ist sein Spitzname

und Ninon sagt Sinja zu ihrem Bruder :GIRL 101:

Jaaaaaa er heißt Sion :OK:

Ui, ich glaub auch jetzt geht die Action richtig los bei euch :-))) Toll Ninon! GLG Heike

hi hi - Danke euch Lieben ... Ja jetzt geht es rund :-) Sinja fährt mit der Ente am Stiel an Sion vorbei .. und er will es haben und geht ihn im Krabbeltempo auf dem Leim :-DDD

Suuuper :-)))) unser kleiner Max / Mapu krabbelt auch schon und steht überall auf, wo er sich festhalten kann ♡♥♡♥

♥ hyyy kleiner Max ;-) prima weiter sooo :-*** ♥

Klasse (wie alt ist er jetzt?), das mit der Katze hätte ich gerne gesehen, hier reisen die Hühner immer aus wenn Phil kommt

:-D die armen Hühner :-D ... Sion ist 9 Monate ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen