Suchen Menü

juchuhhhh, ich habe sooo ein tolles Gefühl in mir :-) ich könnt Bäume ausreißen !!

Wollte heut mit der Motte spazieren gehen, da seh ich von unserer Hoftür aus quer über die straße ca. 100m innehin wie ne Frau ohnmächtig zusammen sackt und ihre Mutter versucht hatte sie noch zu halten .. ich Sinja wieder in den Hof gefahren, meinen Mann gerufen er soll nach ihr sehen .. ich dann looooooos gerannt zu den zwei Frauen wovon eine ja auf der Erde lag ...

Ich sie hoch gehieft mit ihrer Mutter nach Hause unter den Armen geschleppt und in die Stube Jacke aus in den Sessel gesetzt .. Schuhe aus Füße hoch auf nen Stuhl den ich aus ner anderen Ecke geholt hatte ..

Die Mutter (schätze sooo 75) war auch fix und foxi die .. bei ihr hatte ich das selbe gemacht .. Jacke aus hingesetzt Schuhe aus und Füße hoch gelegt ... allen beiden Trinken gegeben ... bis es ihnen besser ging .... Ja ich fühle mich jetzt soooo wohl - nicht weil es ihenn so erging NEIN weil ich helfen konnte .. JUCHUHHHH - ich könnt Bäume ausreißen [:-}

Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Abend :BRAVO::BRAVO::-*:-*

sooo schnell jetzt getippt weiß nicht wieviel Fehler drin sind %) 

Bisherige Antworten

ich weiß jetzt was ich machen will und möchte .. MENSCHEN HELFEN !! Ist ein wunderschönes Gefühl !!

wow, Sandy, das klingt toll :-))) Schön das du helfen konntest! GLG Heike

jaaa Liebe Heike toll was :-* .. wie geht es Romy Maus ??? Wünsch einpaar schöne, wohltuende Tage :-*

Re: jaaa Liebe Heike toll was :-* .. wie geht es Romy Maus ??? Wünsch einpaar schöne, wohltuende Tage :-*

Hallo Sandy,

der Flug war Gott sei Dank okay, und jetzt genießen wir das tolle Wetter!

Romy ist noch nicht ganz fit, jetzt zeigt sie wieder auf die Zähne und sagt aua. Was macht Sinja-Maus?

LG Heike

schön genießt den Urlaub :-* ... Sinja gehts soweit gut, ausser eben das sie kaum isst

Heute Mittag hatte ich griesbrei gemacht .. Und siehe da sie hat es verschlungen .. Aber ich kann doch nicht immer nur süßkram machen .. Iiiigitt ich brauch Kartoffeln ;-) ...

Alles liebe euch .....

*gggg* das hast Du toll gemacht liebe Sandy !!! Ich finde e sauch immer schön, wenn ich jmd. helfen kann ! Also los, weiter so :-***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen