Suchen Menü

juchuhhhh, ich habe heute was tolles bekommen

.....................................................

..........................................

...............................

......................

.............

Ich habe doch für die zwei Zwerge jeweils eine Babybox ... Nun hatte ich die IDEE bei dem Radiosender den wir zu den Geburten gehört hatten (auch im Alltag hören) nach zu fragen was zu den Zeitpunkten an dem die Zwerge geboren sind für Musik lief ... Weil ich es vergessen hatte bzw gerade zu dem Zeitpunkt anderweilig beschäftigt war Girl ..

So nuh hatte ich da wie gesagt angefragt was da für Musik lief ... jaaaaaaaaa sie hatten mir heute geantwortet .. juchuhhhhh Daumen rauf nun werden wir die jeweiligen Lieder auf nen Stick bringen und mit in ihre Boxen packen ... ohhhh Määäädels ich freu mich soooo sehr darüüüüüüber In Liebe !!! 

Ich finde die IDEEEE suuuuUUUuuuuuper ... und ihr ?????????????? 

Bisherige Antworten

Wow das ist wirklich eine super tolle Idee :-) Speichern die das alle ab die Sender? LG Heike

ja ich denke das haben die alles im Computer drin ... was wie wann lief ... echt genial ... freu

Re: juchuhhhh, ich habe heute was tolles bekommen

so nee kiste ( schatzdruhe ) haben wir für jd auch :) find das nee tolle idee :))))

das mit dem stick find ich mal nee super idee

aber die frage ist wann werden deine kinder den die kiste bekommen??

den so en stick hält leider auch net ewig :(

vielleicht doch noch zur sicherheit die lieder auf nee cd :)

gute ideeeee danke dir ;-)

Suuuper Idee!!! Muss ich auch mal drüber nachdenken. Habe die Tageszeitungen jeweils aufgehoben... LG

Tageszeitungen ist auch ne supi Erinnerung !! Primaaaaaa :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen