juchuhhhh endlich ne 3 davor .... heute 30+0 :-)
Hui schön,
ich hab noch ca. 1,5 wochen bis dahin...
Hab auch ned schlafen können, bzw. wenn ich dann mal geschlafen hab, bin ich gleich wieder wach geworden.... Und Kopfweh hab ich heut...
Ich glaub heut mag ich mich selber ned...
Lg Alexa
Ich freu mich mit Dir! Bin heute 24+0 und freu mich auch sehr! Schließlich sind die Zwillis jetzt (rein theoretisch) lebensfähig! Aber natürlich möchte ich sie noch ne Weile bei mir behalten :-)
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Ui ui ui :DDD Jetzt geht´s in die Endphase ;DDD GLG ->
finde die Nächte auch mehr als schweisstreibend......! :0(
Aber soll ja jetzt´n bissel besser werden *Däumchen drück*
Und wow, schon bei Ü 30! Supi!!!!! Ich krebsle hier immer noch Anfang der 20er rum ;0)
Alles gute für den Endspurt & liebe Grüße
Linu mit Büblein 22+6
super:-)))) ja so heiss im Zimmer...aber trotzdem gut geschlafen:-))lg vici
geht mir auch so :-( aber glückwunsch,bald darfst du kuscheln ;-)
Schööön - dann mal auf in den Endpurt :-) Bei mir ist es morgen soweit...
Uiiiiii!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Herzlichen Glückwunsch zur '3' :) LG-->
Herzlichen Glückwunsch!!! Bin a bissl neidisch!!! Will auch.....
Wow, so weit schon!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
DANKESCHÖN - IHR SEIT ZU SÜSS :-*
WAHNSINN!!! Ohsaft :O die 3 vorne - auf in den ENDSPURT ! ;) :P
Herzlichen glückwunsch =) jetzt läuft der entspurt! Hab gestern nacht gerechnet bei mir sinds noch 4wochen..
Glückwunsch und weiter so.... die Zeit rennt, bald ist es soweit:-)
Wow! Jetzt ist das Ende absehbar! Alles Gute weiterhin.
oh ohsaft:)wie cooool!bei mir ab heute auch :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen