Suchen Menü

juchu...Bergfest....wo ist die Wohlfühlzeit?????

Bin heute auch schon 20+0 und habe somit auch die Hälfte geschafft....

Aber von Wohlfühlphase merke ich zur Zeit nichts...

Ich fühle mich wie eine aufgeblähte Kugel,alles drückt am Bauch...die Kleine tritt mir mittlerweile immer stärker in die Blase oder kurz unterhalb der Rippen....

Nun kommt hinzu,dass ich seit gestern abend ständig Schwindelattacken habe.Als ich gestern abend ins Bett ging und lag,dachte ich alles steht Kopf...Nachts(muss mittlerweile mind.1 mal nachts raus aufs Klo) beim aufsetzten im Bett wieder das gleich Spiel und so geht es heute am Tage weiter....Kenne es überhaupt nicht aus meinen anderen beiden SS,gut nun ist die letzte mittlerweile schon fast 10 Jahre her und ich bin nun auch keine 20 mehr,aber es macht mir schon etwas Angst,dass ich mich nicht traue,alleine in die Stadt zu fahren....

Bin nämlich gerade seit gestern bis morgen in Rostock bei meiner Oma zu Besuch mit meiner Family,da mein Mann hier dienstl.zu tun hat.

Habt Ihr eine Idee,woher das kommen kann???Oder hat das auch schon jemand gehabt???

Ich hoffe,die sogn.Wohlfühlphase kommt noch....bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder,dass man oft mies drauf ist....

So,dass war mein Sinnlosposting für heute,wäre Euch trotzdem für Info´s wg.Schwindel dankbar,was ich dagegen tun kann....

GLG und einen schönen Tag noch,trotz des miesen Wetter´s...

Nicole 20+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Glückwunsch, bin heute auch 20+0 :-)
Das mit dem Schwindel kenne ich (zum Glück) nicht und kann Dir da leider nicht weiterhelfen. In Rückenlage wäre es die Hohlvene, die abgedrückt wird, aber so ist es wohl Dein Kreislauf, der schlapp macht?!
LG Daniela

Glückwunsch...

... auch Dir zum Bergfest!!!
Ja, ich weiß auch nicht recht. In dieser Ss mag sich die Wohlfühlphase auch nich so recht einstellen. Irgendwas is immer was es "versaut". Hab auch das Gefühl als würd mir die Ss mit knapp 30 mehr zusetzen als mit zarten 20 damals. Aber was jammer ich da? Andere sind noch einiges älter^
Na, es wird sich schon noch eine ruhige Phase einstellen - hoffe ich! Für mich und für Dich :)
LG und einen schönen "Urlaub"
Melli 23+0

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
An der Ostsee wäre ich jetzt auch gern, aber ich sitze hier allein in der wohnung. Bei uns ist heute mal Sonnenschein, endlich mal was schönes.
Deine Schwindelattacken kenn ich auch. Bei mir hat nur viel frische Luft und viel Trinken geholfen. Ansonsten wüßt ich auch nicht. Jetzt kannst du doch schön am Meer spazieren gehen, die Luft tut gut und macht gute Laune.
LG Silke 23+0

;-)))))

@ Silke

ja,an der Ostsee in Warnemünde werd ich morgen Nachmittag spazieren gehen,heute will ich,wenn mein Mann um 15Uhr kommt in die Stadt und shooooooooopppppppppppppeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!

Mit dem trinken war das gestern so´ne Sache,hab nicht wirklich viel getrunken,wenn ´s hoch kommt vielleicht nen Liter,da ich sonst unterwegs immer so viel puschen muss...sonst achte ich schon drauf,dass ich mind. 1,5 -2 Liter am Tag trinke....mal schauen,hoffe,dass es nur daran gelegen hat....

Morgen soll hier das Wetter auch besser werden,Sonne und Plusgrade...deshalb hab ich mich für morgen mit dem Strandspaziergang entschieden....

Na,dann geniess mal die schöne Sonne bei Euch und ab raus in den Frühling mit Dir**grins**

GLG Nicole 20+1

@ Melli

ja,ja...man merkt schon das man über 30 ist**grins**,man ist glaube ich mehr empfindlicher und schneller kaputt...

Ich kann mir garnicht vorstellen,noch älter bei einer SS zu sein....als mit Anfang/Mitte 30....

Manchmal hab ich das Gefühl,dass meine Püppi Aufputschmittel nimmt,soviel wie sie da unten rum turnt und tritt und auch wiel lange am Stück...

Vorletzte Nacht bin ich sogar davon wach geworden,das hat sich angefühlt,als ob sie da von links nach rechts getanzt hätte,wahnsinn....

Immer wenn ich Auto fahre,dann wird sie wach und strampelt,-ist schon komisch....mal sehen ob sie sich nach der Geburt beruhigt,oder ob sie dann immer noch so aktiv ist...-bitte nicht-!!!!!

Na,dann wünsch ich uns auch mal,dass wir bald eine etwas beschwerdefreie Zeit geniessen können,spätestens wenn die Sonne da ist und die ersten Krokusse spriessen,oder????

GLG Nicole 20+1

Hallo Nicole,
kann auch nur sagen: trinken, trinken, trinken!!
Wobei es mir heute morgen auch wieder "komisch" war und die im Radio auch noch steigenden/mildere Temperaturen für die kommende Tage vorhergesagt haben, da habe ich gleich (bin auch ein Schisser geworden) zu den Kreislauftropfen gegriffen....Werde das jetzt auch die nächsten drei Tage tun, da lauter Termine anstehen, die ich einhalten sollte bzw. in der Lage sein muss Auto zu fahren....
Wünsche dir einen schönen sonnigen Spaziergang dann und viel Spaß beim shopping :-)
LG Nadine (23+0), die sich eigentlich bei konstanten (Aussen-) Temperaturen zur Zeit wohl fühlt...

Alles Gute zum Bergfest :):):) LG Nataly21+6SSW

Die Wohlfühlzeit beginnt, wenn......

....Dein Kind in den Kindergarten kommt!!!!!
Ha!
;-)
Spreche da aus zweifacher Erfahrung.
Also 3-4 Jahre musst Du wohl noch durchhalten. Schwindel habe ich auch andauernd, ich esse dann schnell was. Hm. Hab aber auch schon 7kg zugenommen :-)))
Grüsse, und sorry für diese Sinnlosantwort, Meg mit Milchschnitte im Mund:-) (eh mir wieder schwindlich wird!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen