Bin heute auch schon 20+0 und habe somit auch die Hälfte geschafft....
Aber von Wohlfühlphase merke ich zur Zeit nichts...
Ich fühle mich wie eine aufgeblähte Kugel,alles drückt am Bauch...die Kleine tritt mir mittlerweile immer stärker in die Blase oder kurz unterhalb der Rippen....
Nun kommt hinzu,dass ich seit gestern abend ständig Schwindelattacken habe.Als ich gestern abend ins Bett ging und lag,dachte ich alles steht Kopf...Nachts(muss mittlerweile mind.1 mal nachts raus aufs Klo) beim aufsetzten im Bett wieder das gleich Spiel und so geht es heute am Tage weiter....Kenne es überhaupt nicht aus meinen anderen beiden SS,gut nun ist die letzte mittlerweile schon fast 10 Jahre her und ich bin nun auch keine 20 mehr,aber es macht mir schon etwas Angst,dass ich mich nicht traue,alleine in die Stadt zu fahren....
Bin nämlich gerade seit gestern bis morgen in Rostock bei meiner Oma zu Besuch mit meiner Family,da mein Mann hier dienstl.zu tun hat.
Habt Ihr eine Idee,woher das kommen kann???Oder hat das auch schon jemand gehabt???
Ich hoffe,die sogn.Wohlfühlphase kommt noch....bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder,dass man oft mies drauf ist....
So,dass war mein Sinnlosposting für heute,wäre Euch trotzdem für Info´s wg.Schwindel dankbar,was ich dagegen tun kann....
GLG und einen schönen Tag noch,trotz des miesen Wetter´s...
Nicole 20+1 :IN LOVE: