hallo ihr lieben, ich bin sooo froh wenn ich meinen bauch wieder los bin.ich kann nicht mehr.hab gestern mal den umfang gemessen.vor der ss/bzw am anfang knapp 94cm,gestern 137cm!!!!! wo soll der den noch hin???der bauch juckt ganz fürchterlich und ich kann ihn vor schmerzen kaum berühren,geschweige den eincremen oder kratzen. bin mal gespannt was der doc in 9tagen sagt. ich weiß das jeder tag für die kleinen wichtig ist,aber ich hab nichts dagegen wenn sie zum frühstmöglichen zeitpunkt auszieht. muss mal echt schauen und beim vorgespräch im krankenhaus fragen wies weiter gehen soll. sorry fürs jammern,aber..... :SORRY: lg melanie
jp-der bauch macht mich fertig
hey,
das ist ja echt viel...137cm =-O
ich hab auch bei irgendwas mit 90 angefangen und bin jetzt bei etwas über 115cm
meine hebi hat gesagt das calzium gegen das jucken helfen kann
man dürfte da bis 1000mg am tag nehmen...
vielleicht probierst du das mal?
ich drück dir die daumen das du bald linderung bekommst
lg claudi
Ich find meinen auch ziemlich anstrengend, zumal Fynn so aktiv ist, dass ich oftmals erschrocken nach Luft schnappe...laufen, Treppen steigen,.....alles mega anstrengend. Liegen? Nicht entspannt....insofern, ich hab auch nicht viel dagegen, wenn er vielleicht 1-2 Wochen vorher schonmal kommt- den Gefallen hat mir aber bisher noch keins meiner Kinder getan ;)
glg, ines 33+6 :IN LOVE:
Tut mir leid, dass Du derzeit so leiden musst und ich drücke Dir die Daumen, dass die letzten Tage/Wochen erträglich sind!
GLG Hope (35+4)
mit 137cm ist das KEIN Jammern...das ist Leid klagen...und ich dachte meine 125cm sind schon viel...und auch die machen mir schon zu schaffen...
Kopf hoch und durchhalten ist die Devise...
ich hoffe Du hast es bald geschafft.
LG
Kerstin mit Tristan (35+1)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen