john-dorian und sein erster besuch beim zahnarzt
der zahnarzt hat alles spielerisch gemacht , john-dorian dürfte sich erst mal seine handpuppe aussuchen die wird jetzt bei jeder untersuchung zur behandlung dazu genommen ( er hat sich ein krokodil) ausgesucht!
es ist alles inordnung und es schießen auch schon wieder zähne und backenzähne ein :HEADSHOT:
ich habe auch mal das thema zähneputzen bei den kleinen angesprochen meiner macht da ja morz das theater und will patu nicht das mama ihm die zähne putzt aber was muss das muss denke ich mir
der kinderzahnarzt meinte einfach einen kleinen klecks elmex kinderzahnpasta drauf und den kleinen alleine in die hand drücken und sie auf den borsten kauen lassen und nacher einfach spielerisch nachputzen...
vitaminD und folsäure tabletten soll ich jetzt übern winter über wieder geben !!! ( ambesten sogar bis zum 2 lebensjahr)
zum abschluss bekam er noch ein zahnputzkinder set
Jetzt schon Zahnarzt?? Meiner meinte erst mit zwei Jahren...
meine kinderärztin meinte ich solle mal hingehen zwecks thema zähneputzen
Ach so ;) klingt doch aber alles Super! Wir putzen übrigens auch so die Zähne
ja in meiner krabbelgruppe haben sie schon gemeint ob ich doof sei ihm die zahnbürste zu geben
Was mich etwas wundert...
Da würde ich nochmal nachfragen...
LG
Jay
So kenne ich das auch. Entweder oder...
john-dorian und sein erster besuch beim zahnarzt
Wird wohl an den Zähnchen liegen...
LG Anika, die auch schon überlegt hatte mit Joschi zum Zahnarzt zu gehen :-)
Mein Zahnarzt sagt übrigens, man braucht erst hin, wenn alle Zähne da sind, also ca. mit 2,5 Jahren. LG
ich habe mir einfach einen rat gesucht weil das zähneputzen nicht klappt deswegen zahnarzt
Schon klar, das war für Anika :-)
Danke Jay ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen