jmd online? wie geht es euch mitkuglerinnen?
ich bin diese u nächste woche noch komplett alleine, mein mann ist m aussendient. mein ks ist am 05.10.
es interessiert mich wie es euch abends so geht.
im moment liege ich mit rückenschmerzen, taubheitsgefühl in den beinen und einem druck im unterleib auf dem sofa.
gestern waren auf dem ctg wehen zu sehen. da hat aber auch die kleine geturnt wie eine wilde. heute ist sie eher ruhig... und ich habe das gefühl zu ersticken. könnten das schon weitere wehen sein? könnten ja senkwehen sein. noch liegt die kleine quer, will aber anscheinend nach unten, nur ist bei mir die plazenta im weg.
meinen bauchnabel konnte ich jedenfalls letzten donnerstag noch sehen,
jetzt ist er weg..
wir müssen aber noch durchhalten... vor dem 05.10. darf sie nicht kommen...
bin auf eure berichte gespannnt
lg
leya
34+3
Ich bin da....:-)))
Kann sooo schlecht ein bzw durchschlafen, deswegen schau ich noch bissl fern!
War heut beim Zahnarzt, der letzte Backenzahn musste wegen Karies behandelt werden und ich lag so in Schieflage auf dem Stuhl das mein Zwerg mir richtig in den Magen treten konnte und ich so mit dem Sodbrennen zu kämpfen hatte, das ich dann als alles fertig war, nur heulend aus der Praxis bin!
Ansonsten wehentechnisch tut sich noch nicht allzuviel, Mumu ist fingerdurchlässig und weich, aber Bauch hat sich noch nicht gesenkt!
Gestern Nacht hat der kleine Mann glaub ich sein Sportabzeichen gemacht im Bauch! :-P
Hat geturnt wie ein wilder!
Hoffe nur, das ich heut Nacht besser schlafen kann! Hab mir in der Apotheke schon ne 24'ger Packung Rennie geholt! Der Zahnarzt hat der Magensäure heut so richtig Auftrieb gegeben :-!
Glg, Katrin 38+0 :IN LOVE:
wie unangenehm. da geht man zum zahnarzt und dann sowas.... hoffe du konntest schlafen...
legst du dich dazu hin oder sitzt du?
glg
corinna
34+4
ks-16
du meinst beim schlafen? eher liegen aber schon etwas erhöht.vielleicht sollte ich das
Kissen noch höher machen? :-(
hab wieder bescheiden geschlafen um es milde auszudrücken.nur Rennie gefuttert.so ein Mist aber auch.hoffe der Zwerg kommt bald.
LG Katrin 38+1 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen