Suchen Menü

jippieh! heute morgen hat mein freund...

... zum allerersten mal das kleine gespürt.
mann mann, mussten wir drauf warten (jetzt 23 SSW!!!).
aber diese blöde VWP hat es wohl in sich...
also gestern abend vorm TV hat man das erste mal einen stupser von aussen gesehen, da war er schon happy.
und heute morgen dann im bett als das getrete losging hab ich schnell seine hand genommen und: glück gehabt!
freu freu!
morgen hat er geburtstag, das ist doch ein schönes verfrühtes geschenk :-)
liebe grüsse und euch allen (auch) noch einen tollen tag!
caro
Bisherige Antworten

das freut mich für euch!! Ist ja doch eins der schönsten Erlebnisse! [:-}
Aber sag mal, ist es allgemein so, das man bei einer VW Plazenta die Tritte erst viel später oder auch nur leicht merkt? Frage deshalb weil mein FA am Montag auch meinte ich hätte eine VWP, aber ich spüre die kleine schon seit ca 2 Wochen ganz deutlich und auch ziemlich oft am Tag %)
Irgendwie macht mich das ein wenig stutzig...
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und morgen mit deinem Menne nen tollen Birthday! :DRINK:
LG Nadine 21 SSW

hallo!
also das erste mal selbst was gespürt habe ich schon in der 16./17. SSW - trotz VWP (3. kind, sicher deshalb).
aber von aussen habe nur immer ich was gemerkt, weil ich halt schnell da hin fassen konnte, wo ich von innen das kleine gemerkt habe. bis mein freund da war, war es immer schon vorbei ;-) bei meinen ersten zwei hat man schon viel früher und ganz deutlich auch von aussen was fühlen können.
ich selbst merke sehr oft und über den ganzen tag was! vergehen keine 3 stunden ohne...
lg caro

Das glaub ich, war doch für ihn bestimmt auch toll :-)

Oh super! Glückwunsch! Und bei mir steigt jetzt auch die Hoffnung das ich meinen Bubi irgendwann endlich merke!!!LG

da gab es dann ein verfrühtes schönes Geburtstagsgeschenk, super klasse

ein wahnsinns gefühl oder?!

unser kleiner mann ist vor allem abends sehr aktiv und ich lieg dann immer auf der couch und starren meinen bauch an. und auch der stolze papa bewundert die kleinen tritte... :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen