jippieh! heute morgen hat mein freund...
mann mann, mussten wir drauf warten (jetzt 23 SSW!!!).
aber diese blöde VWP hat es wohl in sich...
also gestern abend vorm TV hat man das erste mal einen stupser von aussen gesehen, da war er schon happy.
und heute morgen dann im bett als das getrete losging hab ich schnell seine hand genommen und: glück gehabt!
freu freu!
morgen hat er geburtstag, das ist doch ein schönes verfrühtes geschenk :-)
liebe grüsse und euch allen (auch) noch einen tollen tag!
caro
Aber sag mal, ist es allgemein so, das man bei einer VW Plazenta die Tritte erst viel später oder auch nur leicht merkt? Frage deshalb weil mein FA am Montag auch meinte ich hätte eine VWP, aber ich spüre die kleine schon seit ca 2 Wochen ganz deutlich und auch ziemlich oft am Tag %)
Irgendwie macht mich das ein wenig stutzig...
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und morgen mit deinem Menne nen tollen Birthday! :DRINK:
LG Nadine 21 SSW
also das erste mal selbst was gespürt habe ich schon in der 16./17. SSW - trotz VWP (3. kind, sicher deshalb).
aber von aussen habe nur immer ich was gemerkt, weil ich halt schnell da hin fassen konnte, wo ich von innen das kleine gemerkt habe. bis mein freund da war, war es immer schon vorbei ;-) bei meinen ersten zwei hat man schon viel früher und ganz deutlich auch von aussen was fühlen können.
ich selbst merke sehr oft und über den ganzen tag was! vergehen keine 3 stunden ohne...
lg caro
Das glaub ich, war doch für ihn bestimmt auch toll :-)
Oh super! Glückwunsch! Und bei mir steigt jetzt auch die Hoffnung das ich meinen Bubi irgendwann endlich merke!!!LG
da gab es dann ein verfrühtes schönes Geburtstagsgeschenk, super klasse
ein wahnsinns gefühl oder?!
unser kleiner mann ist vor allem abends sehr aktiv und ich lieg dann immer auf der couch und starren meinen bauch an. und auch der stolze papa bewundert die kleinen tritte... :-*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen