Suchen Menü

jippi...ab heute zweistellig

huhu Mädels,
ab heute bin ich zweistellig. Ich hoffe, dass die nächsten 3 Wochen auch gut verlaufen. Dann hab ich die kritische Phase überstanden.
Weiß jemand, wie hoch die FG-Rate bei 10+0 ist? Müsste doch jetzt schon enorm niedrig sein.
LG Simi
Bisherige Antworten

HI!
Das ist super! Ich freue mich auch schon, wenn ich am Samstag sagen kann, dass ich zweistellig bin!
Ich glaube, erst ab der 13. SSW sinkt die FG Rate auf einen ganz niedrigen Stand. Bis dahin heißt es noch abwarten!
Aber das schaffen wir doch locker :THUMBS UP:
Viele liebe Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ne ab der 10. Woche sinkt die FG Rate schon! Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben das sie jetzt nur noch bei 3 % liegt.

Huhu das is doch klasse endlich bist du schon bei 2 stellige halt mir ein plätzchen frei :THUMBS UP:
lg Jenny

hallo simi,
gratulation zur zweistelligkeit. und befass dich bitte nicht mit fg-raten. daran wollen wir nicht denken. auch die nächsten drei wochen wirst du gut rum bekommen.
lg suse

Hi Simi,

Schön für Dich, wann hast Du denn wieder US-Termin? Ich würde mich freuen wenn ich doch auch schon so weit wäre,da ich schon 3 FG`s hatte und die letzte endete bei 9+2. Hoffe das diesmal alles gut geht.

LG Kathrin 6+2

hallo Katrin,
ich darf in 3 Wochen wieder zur FÄ.
Auch dir alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Simi

Boah heute zweistellig und dann nochmal soviel und schon bergfest, die Zeit rast!!
LG Anja :-), erst 5+5 *lol*

Liebe Simi,
wie schöööön, ich freue mich für Dich!! Ich bin rein rechnerisch am Samstag bei 10+0, lt. US letzte Woche wäre ich allerdings heute schon bei 10+2, bin sooo gespannt, was meine FÄ nächste Woche nun genau errechnet.
Aber die kritische Zeit haben wir doch schon fast rum und mach Dir bitte nicht allzu viele Gedanken, dass jetzt noch was schief laufen kann.
Genieße die Zeit mit Deinem Zwerg lieber. Ich bin jeden Tag gespannt, was der neue Tag bringt, ob sich mein Junior rührt oder es mal mehr oder weniger zwackt.
Alles Liebe für Euch!
Tina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen