jippi...ab heute zweistellig
ab heute bin ich zweistellig. Ich hoffe, dass die nächsten 3 Wochen auch gut verlaufen. Dann hab ich die kritische Phase überstanden.
Weiß jemand, wie hoch die FG-Rate bei 10+0 ist? Müsste doch jetzt schon enorm niedrig sein.
LG Simi
Ne ab der 10. Woche sinkt die FG Rate schon! Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben das sie jetzt nur noch bei 3 % liegt.
lg Jenny
gratulation zur zweistelligkeit. und befass dich bitte nicht mit fg-raten. daran wollen wir nicht denken. auch die nächsten drei wochen wirst du gut rum bekommen.
lg suse
Hi Simi,
Schön für Dich, wann hast Du denn wieder US-Termin? Ich würde mich freuen wenn ich doch auch schon so weit wäre,da ich schon 3 FG`s hatte und die letzte endete bei 9+2. Hoffe das diesmal alles gut geht.
LG Kathrin 6+2
ich darf in 3 Wochen wieder zur FÄ.
Auch dir alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Simi
LG Anja :-), erst 5+5 *lol*
wie schöööön, ich freue mich für Dich!! Ich bin rein rechnerisch am Samstag bei 10+0, lt. US letzte Woche wäre ich allerdings heute schon bei 10+2, bin sooo gespannt, was meine FÄ nächste Woche nun genau errechnet.
Aber die kritische Zeit haben wir doch schon fast rum und mach Dir bitte nicht allzu viele Gedanken, dass jetzt noch was schief laufen kann.
Genieße die Zeit mit Deinem Zwerg lieber. Ich bin jeden Tag gespannt, was der neue Tag bringt, ob sich mein Junior rührt oder es mal mehr oder weniger zwackt.
Alles Liebe für Euch!
Tina :ROSE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen