jippi...ab heute zweistellig
ab heute bin ich zweistellig. Ich hoffe, dass die nächsten 3 Wochen auch gut verlaufen. Dann hab ich die kritische Phase überstanden.
Weiß jemand, wie hoch die FG-Rate bei 10+0 ist? Müsste doch jetzt schon enorm niedrig sein.
LG Simi
Ne ab der 10. Woche sinkt die FG Rate schon! Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben das sie jetzt nur noch bei 3 % liegt.
lg Jenny
gratulation zur zweistelligkeit. und befass dich bitte nicht mit fg-raten. daran wollen wir nicht denken. auch die nächsten drei wochen wirst du gut rum bekommen.
lg suse
Hi Simi,
Schön für Dich, wann hast Du denn wieder US-Termin? Ich würde mich freuen wenn ich doch auch schon so weit wäre,da ich schon 3 FG`s hatte und die letzte endete bei 9+2. Hoffe das diesmal alles gut geht.
LG Kathrin 6+2
ich darf in 3 Wochen wieder zur FÄ.
Auch dir alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Simi
LG Anja :-), erst 5+5 *lol*
wie schöööön, ich freue mich für Dich!! Ich bin rein rechnerisch am Samstag bei 10+0, lt. US letzte Woche wäre ich allerdings heute schon bei 10+2, bin sooo gespannt, was meine FÄ nächste Woche nun genau errechnet.
Aber die kritische Zeit haben wir doch schon fast rum und mach Dir bitte nicht allzu viele Gedanken, dass jetzt noch was schief laufen kann.
Genieße die Zeit mit Deinem Zwerg lieber. Ich bin jeden Tag gespannt, was der neue Tag bringt, ob sich mein Junior rührt oder es mal mehr oder weniger zwackt.
Alles Liebe für Euch!
Tina :ROSE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen