Suchen Menü

jetzt kann ich ja endlich auch Fotos zeigen :-))

endlich darf ich auch :-)

das ist unsere kleine Lilly [:-}

und das ist Lilly mit ihrer großen Schwester Layla...Das erste Bild noch im Krankenhaus...

Ich werde jetzt mal alles nachlesen was ich so verpasst habe, denn beide Mäuse schlafen grad und ich kann endlich wieder ins Internet bzw. überhaupt irgendetwas machen, denn ich lag gestern flach, da ich mir wohl aus dem Kh einen Magen-Darm-Virus mitgebracht habe... :DEVIL: ich dachte ich sterbe....aber heute gehts zum Glück wieder!!

Das wars mal ganz kurz von mir :-) Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Ganz super süß aber alle beide! Herzlichen glückwunsch, falls ich das noch nicht gratuliert habe...VLG>

wie knuffig ist die denn, so was von süß...

liebe jenni,

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschel-kennlernzeit:ROSE: :ROSE: :ROSE:

was hast du doch für 2 süße mäuse:-* :-* :-*

gute besserung dir

lg caro mit Layla Sophie 10 W & 5T:-)

einschleich

Hallo Jenni,

ich bin grad durch Zufall hier gelandet und wünsch dir erstmal alles Gute mit deinen beiden hübschen Mäusen.

Ich musste beim lesen etwas schmunzeln, denn wir haben anscheinend den selben Namensgeschmack. Meine große Tochter heißt ebenfalls Lilly und Leila / Layla würde mir auch total super für unser drittes Würmchen gefallen.

Wie weit sind deine beiden Süßen auseinander?

LG Marleen mit Lilly (08/07) und Leon (06/09) und Kiwu

einschleich

Hey Marleen,

erstmal dankeschöööön :-)

hehe, lustig, dass wir den selben Namensgeschmack haben :-) und Layla würde auch noch zu Lilly und Leon passen :-) :-) "eine L reihe" :-)

Meine beiden sind jetzt genau 2 jahre und 4 Monate auseinander, also noch etwas weiter auseinander als deine beiden....

Ich wünsche dir, dass sich das dritte Glück gaaaanz schnell ankündigt :-)

ganz Liebe Grüße Jenni

jetzt kann ich ja endlich auch Fotos zeigen :-))

Hi Jenni,
Glückwunsch nochmal zum 2. Töchterchen, danke für die bilder, ist ja ne Hübsche, hat sich gelohnt sooo lange zu warten.
Gute Besserung an Dich, ist schon doof, wenn man nach der Geburt sich was einfängt u. "sterben" muss, denn ne Geburt hat ja an sich schon gereicht, gelle`?
LG, Anita

wunderschön.. ich gratuliere ganz herzlich :)

Zwei ganz süße Mädels habt ihr da! Nochmals Glückwunsch! LG, Martina

Sehr süß deine zwei Zwerge. Willkommen zurück !!!

Süß, deine beiden Mäuse. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen