jetzt ist mein bauch mein profilbild... auch egal. 19ssw
@phloxx72- war nicht beim fa ?!? warum fragst du???
super bauch!! richtig zum neidisch werden!
Bin nämlich auch in der 19.ssw und hab bei weitem noch nicht so nen tollen babybauch!
Ich sag dir mal noch nen Weg:
2. Du siehst nun ein Feld neben dem rechts "Browse" auf einem Button steht. Bitte rauf klicken und Bild aus deinen Dateien suchen, das du hochladen willst. Dateinamen des Bildes anklicken (dadurch ist es blau hinterlegt), dann auf ÖFFNEN klicken.
3. Im anfangs benannten Feld steht nun der Dateiname des Bildes. Unter dem weißen Feld steht irgendwas in Blau mit Bilgröße ändern ;) Wenn du das möchtest, dann klick darauf.
3a) Bildgröße kannst du einstellen auf 320x640-das passt für Foren recht gut, aber auch die nächstkleinere Einstellung ist okay. Den Haken bei "Bildgröße in Miniatur einfügen" bitte entfernen (das sieht doof aus ;))
4. Klicke nun auf "Upload"
5. Es erscheint eine neue Seite mit viel zu vielen Links..
Du nimmst den HTML- Code (welcher das ist, steht davor) und kopierst ihn.
6. So wie erist, fügst du ihn in deinen Beitrag ein..
In der Vorschau kannst du überprüfen ob es geklappt hat.
LG Schäfchen
Anbei: Schiiiiickes Bild ;)
danke...
lg anke und muckel bei 18+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen